[HoI3] BlackICE Patch 10.2, IK ausbauen? Practical?

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1186636 von erwin
Hallo,

lohnt es sich eigentlich als Deutscher IC zu bauen???? Wenn ja, baut ihr die in 2 Stacks in Serie???

Wie kann man schenlle an ConstructionPractical kommen, ohne dass man allzu viel IC verschendet??? Weiss da jemand Rat???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1186712 von Banfield

erwin schrieb: Wie kann man schenlle an ConstructionPractical kommen, ohne dass man allzu viel IC verschendet??? Weiss da jemand Rat???


du kannst auch flugfelder, hafen, infra, usw... bauen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1186943 von Petite
ja IC ausbau lohnt.
Ich nutze dabei immer die Kombi aus Flugplätzen und Häfen + Ic so werden die ersten Fabriken schon Im Sept/Oct. 36 fertig.
Obs bei Black Ice auch lohnend ist kann ich nicht sagen liegt dort an den Preisen die man Für Einheiten zahlt und den Möglichkeiten der Rohstoffbeschaffung .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1186956 von SirGodric
Wo kann man sich den ICE Mod runterladen klingt intressant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1187025 von erwin

SirGodric schrieb: Wo kann man sich den ICE Mod runterladen klingt intressant


http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... -ICE-Mk-VI


du musst dich aber vorher bei paradox registrieren - sonst kein download ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1187031 von Taurec
Also ich hab immer am Anfang die Infra in Deutschland komplett auf 100% ausgebaut, sowie im Ruhrgebiet und wichtigen Industriestädten oder Ressourcenprovinzen Flugabwehr gebaut, und direkt am Anfang schon zwei Reihen IK in Auftrag gegeben. Die Bauzeit reduziert sich nachdem die ersten AAs fertig sind auch schon bei den begonnenen Fabriken. Die waren immer schon im Okt. fertig.
Auch vor den Raketentestplätzen muss man keine Scheu haben. Die kostet zwar abartig viel im ersten Bau, aber schon die zweite ist sehr viel günstiger und sie bringt viel Praxis ein.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1187067 von SirGodric

erwin schrieb:

SirGodric schrieb: Wo kann man sich den ICE Mod runterladen klingt intressant


http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... -ICE-Mk-VI


du musst dich aber vorher bei paradox registrieren - sonst kein download ;)




Da waren sie wieder meine drei Probleme Anmeldung klappt nicht da ich das Spiel gebraucht über Ebay gekauft habe schätze der vorbesitzer hatte das Game schon angemeldet. :dmp_81: :dmp_81: :dmp_81:
Egal was solls - kann mir einer einen Counter Mod für tfh empfehlen um das ganze optisch etwas aufzupeppen?? :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1190348 von Mounzer
Sagt mal Leute, gibt es diesen Mod auch für das neue Add?
Was ist so besonders an diesem Mod, ist er vergleichbar mit dem NFM Mod von Hearts of Iron 2?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1190372 von Andreas
Eine erste Version gibt es schon im offiziellen Paradox-Forum.

NFM Mod ? Sagt mir leider nichts... Puh,allgemein kann man sagen das der Mod so ziemlich alles umkrempelt.
Neue Einheiten, neue Techs, bessere Ki, mehr und bessere Skripte, diverse Verbesserungen... Einfach viel atmosphärischer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar
8 Jahre 9 Monate her #1192113 von ReneDeVito
@SirGodric: wenn du das Spiel über E-bay gekauft hast hast du hoffentlich die E-Mail Belege gespeichert. ^^ Damit kannst du theoretisch beim Paradox Support nach einer Registratur nachfragen, denn du bist ja jetzt der Besitzer des Spiels und kannst den Kauf auch nachweisen. Damit wäre es alsoa uch möglich einen neuen Registercode zu bekommen. Hab ich schon so bei anderen Spielen mit Amazonkauf (Privatkauf) gemacht.

Als Eigentümer hast du zum. in Deutschland jetzt alle Eigentümsrechte - also auch auf die Reg-Vorteile - wie du das Spiel gekauft hast spielt da keine Rolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1196635 von Lupus
Hallo Mitstreiter!
Habe ich das richtig verstanden, daß ich für das neue ICE-Mod auch noch den Zusatz "for the Motherland" benötige? Bisher habe ich ICE immer nur mit Semper Fi gespielt.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1196662 von Andreas
Den ICE-Mod gibts für alle drei Addons, wenn du nur Semper Fi spielst, reicht die Version auch aus.
Nur wenn du FtM dazuinstallierst, brauchst du auch die jeweilige ICE-Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1197897 von Lupus
Alles klar, mautschi!
Danke. Aber ich denke, ich werde ersteinmal mein jetziges Spiel beenden, da wohl laufende Spiele von einer Aufbesserung nicht betroffen sind.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1197901 von Andreas
Ja, wenn du jetzt wechselst, würde dein Spielstand unbrauchbar werden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum