[HoI3] Was ist der Arkade Modus?

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1175956 von Zeroic
Ja wie oben schon steht wollte ich wissen was der Arkade Modus ist und wozu er gut ist.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1175966 von Banfield
naja du kannst der KI verschiedene aufgabenbereiche übertragen, also sie macht die produktion für dich zB oder zusätzlich noch xy. am ende brauchst du nur das spiel starten und zusehen.

am besten ist es wenn man alles selber macht, meine meinung. lieber ein kleines land dafür richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her #1176068 von Dome
Ich glaube er meint was anderes ^^

Der Nachschub den du hast wird in deiner Hauptstadt ja gesammelt.
Von dort aus wird er zur Truppe transportiert.

Als Beispiel:
Du spielst DR und stehst vor Moskau.

Der Nachschub muss durch die weiten Russland bis zur Truppe geführt werden.
Wenn du den Arkade Modus an hast, wird der Weg "übersprungen".
Deine Truppen haben sofort den Nachschub als würde er von Berlin bis zur Front teleportiert werden.

Das entlastet deine Versorgungslage natürlich. :dmp_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #1178562 von hash
Moin,

bezogen auf das Spiel weiß ich nicht was der Arcade Modus ist.

Früher jedenfalls war der Arcade Modus immer der Modus wie die Spiele in der Spielhalle eingestellt sind. Die Automaten wo man noch eine Mark oder 50 Pfennig für
ein Spiel bezahlt hat und 3 Leben hatte und danach war "game over".

Wenn du die Spiele zuhause auf Konsole hattest gab es da auch immer einen Arcade Modus der das Spiel wie in der Daddelhalle simuliert hat. Etwas schwerer und herausfordernder.
Die Älteren werden ja noch wissen was eine Spielhalle war mit etlichen Spielen wie Donkey Kong, Tekken, usw. :dmp_13:

Grüße
hash
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von hash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her #1178622 von Dome
Das ist zwar richtig, aber nicht im Bezug auf dieses Spiel ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #1179485 von croatiafreiburg
Entfernt fast das gesamte Supplynetz. Deine Truppen bekommen ihre Sachen direkt von den nationalen Beständen in der Hauptstadt. Normalerweise bedeutet dies, dass Du weniger Probleme mit dem Nachschub hast, aber wenn deine Haupstadt erobert wird sind alle Lagerbestände futsch.

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Curt Lehmann
  • Curt Lehmanns Avatar
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her #1184729 von Curt Lehmann
Tja.....ich denke ich werde Arcade auch nicht ausprobieren.
Hört sich doch Langweilig an, wenn man keine Nachschubprobleme mehr hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum