[HoI3] Was meint ihr dazu?

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Zeroic
Hi Leute! :dmp_1:
Ich habe eine Kampagne mit den Briten begonnen. Da habe ich überlegt was ich von dieser Runde so erwarte und da kam mir die Idee das ich eigene Operationen durchführe. Ich habe mir eine überlegt und wollte fragen was ihr davon haltet.
Die Operation heißt "Desert Rats"

Worum geht es dabei und was ist das Ziel?
In dieser Operation ist es das Ziel Italien aus Afrika zu vertreiben.

Planung:
Man sollte direkt zu beginn genügend Truppen und Schiffe (besonders U-Boote) bereitstellen und nach Afrika bringen.

Durchführung:
Zu Beginn sollte man Italiens Nachschub unterbinden, daher auch die U-Boote. Dann sollte man seine Schiffen im Norden stationieren um Truppentransporte abzufangen und die Flotten zu zerstören. Nebenbei natürlich die Gebiete von Italien erobern.
Kleiner Tipp: Im Osten kämpft Italien gegen Äthiopien, in Äthiopien könnt ihr einen kleinen "Verbündeten" finden.
Wenn Afrika "befreit" ist kann man sich wenn man möchte nach Italien rüberschwingen und das Land erobern. Die Herausforderung ist nicht so groß, da Frankreich bereits beim Kampf in Afrika in Italien einmarschiert (zumindest bei mir mit Erfolg).

Das war erstmal eine grobe Beschreibung meiner Idee. Wie fandet ihr das? Kindergartenstrategie oder schon besser? (Mein allererster Tipps & Tricks Beitrag also bitte nicht sooo streng bewerten :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Zeroic
Ja das ist auch wichtig. Wenn ihr wollt kann ich das auch nochmal mit etwas mehr Detail ergänzen.
Ich habe mir bereits eine 2te Operation überlegt. Den Namen verrate ich "Operation Canary". Wer möchte kann schonmal raten worum es geht aber, ich muss das noch ausarbeiten. Vorerst bleibt es noch Top Secret. :helmi_53c:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum