[HoI3] Konvoi/Eskort

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von usapatriot6
Hallo werte Mitglieder,

lese schon eine ganze Weile euer Forum und es ist Klasse, hilft mir oft weiter. Bin noch Anfänger und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich Spiele Deutschland und möchte meine England Invasion durchziehen. Soweit so gut, bin in Ost-England gelandet und habe 3 Provinzen darunter auch eine Hafenstadt. Jetzt verhungern meine Truppen weil kein Nachschub vorhanden ist. Unter Konvois und Eskorten sehe ich das Rotterdam - Hull, rot ist und ich keine Konvois mehr habe. Scheinbar wurden alle Konvois durch die Engländer zerstört. In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen dann man sie nachproduzieren kann. Aber WIE???? :dmp_49:

Danke schon mal für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hasso von Manteuffel
  • Hasso von Manteuffels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2 von Hasso von Manteuffel
So du geht im Spiel auf die Produktion(s) Schaltfläche und da siehste die Schaltfläche konvoi und Eskorten da drückste drauf.

Dann veränderst du entweder bei Serie oder Parallel die Anzahl der Schiffe und bestätigst das.

Danach guckste in deine Produktionsliste und verschiebst die Konvios nach oben . Wenn sie dan von rot auf grün umfärben beginnt die Produktion.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von usapatriot6
:dmp_82: Man sollte eben jede Schaltfläsche doppelt anschauen. :dmp_81:

Vielen Dank für Deine Hilfe.

:dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von usapatriot6
Danke für den Tipp R. Steiner.

Leider hat die Invasion nicht geklappt. Die haben eine riesige Armada an Schiffen und trotz Schutz meiner Transportflotte haben sie einige zerstört und dementsprechend auch meine Divisionen mit erwischt. Rußland hat mir dann an der Ostfront auch noch den Krieg erklärt, das war es dann. Cheaten mag ich nicht also probiere ich es nochmal. Nicht lachen, aber ich spiele auf sehr leicht. :dmp_82:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Gladiator578
Hi Leute!

Es ist immer die Frage wie realistisch die leute spielen wollen!

Wenn man den Verlauf nachzocken will, so würde die Invasion ganz einfach scheitern!

Wenn der PC nicht so Dumm wäre, würde er einfach seine Flotte auf "Abfangen" stellen und jeder Deutsche Konvoi oder Truppentransport vor England würde absaufen! JEDER!!!

Also man kann mit "ausnutzung" der Dummheit vom PC England mit 10 Divisionen einnehmen. Geht ganz einfach.
Aber Realistisch ist es auf jeden Fall nicht!

Jedoch muss ich zugeben, für den "Einstieg" ist es ein geiles Gefühl, England zu erobern. Deswegen probier es ruhig aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FM Orti
  • FM Ortis Avatar
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #6 von FM Orti
Mahlzeit,

verstehe ich richtig das man einfach 2 Träger stand 1918/1936 baut und dann zumindest die Landung schafft und deshalb auch nix in die techs investieren muss? Ich habe jetzt im 2. Anlauf nixdergleichen investiert und mir auch schon die Frage gestellt wie das funzen soll - war ja bei HOI 3 bzw. AoD nie das Problem....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum