[HoI3] Wichtig: Performance

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Anubis
hi nochmal zusammen, ich kann mich errinnern das es hier einmal nen download gab um die performance zu steigern, bei mir hats jedenfalls funktioniert, leider finde ich das nicht mehr, kann es mir bitte wer posten? das wär super.

wenn ich es hab könnt ihr diesen post wieder löschen das es bestimmt schon 1000 treads gibt.

Sorry nochmal und danke schonmal

mfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Banfield
der download ist beim servercrash verloren gegangen, leider. die dateien waren aber für eine patchversion 1.1 oder 1.2
hast du standard hoi3, ohne addon´s? wenn ja patch 1.4 raufmachen, sollte helfen.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Anubis
hallo, ich habe die normale version ohne addons, habe auch den patch 1.4, bin jetzt im jahr 1941 als deutscher mit der halben welt im krieg, aber das kennt ihr ja alle, aber die performance ist perverse, von 00:00 - 03:00 dann folg 5 sek. pause dann wieder von 03:00 - 06:00 dann wieder 5 sek. pause und so weiter bis 00:00 dann kommt 10 sek. pause.
das macht so keinen spass mehr, meine letzte hoffnung war der download, wenn es noch wer auf dem rechner hat bitte melden.

danke euch vielmals

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Banfield
so hab den thread mal aus dem archiv geholt, ist ein link zu pardox dabei vielleicht dort.

https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=969&t=12918

wie gesagt ich glaube aber war für patch 1.1 oder 1.2.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111