[HoI3] Afrikakorps

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1165472 von kalan
Hallo zusammen, spiele immer DR und stehe immer wieder vor neuen Herausforderungen. Habe Polen, Dänemark, Norwegen, Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich eingenommen. Sieht soweit super aus, aber ich spiele möglichst historisch und nun will ich nach Afrika.

Meine Frage: Wie bringe ich meine Truppen nach Tripolis?

Freundliche Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1165477 von Andreas
Du musst Transportschiffe bauen. Die stationierst du dann in einer Hafenprovinz.
Lässt du deine Einheiten in diese Provinz marschieren, kannst du sie an Bord der Transporter schicken.
Dazu gibt es links bei der Einheiten-Info eine Schaltfläche.

(Ich hab HoI3 grade nicht zur Hand, sonst würde ich Screenshots einbauen)

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1165485 von kalan
Hallo mautschi, vielen Dank für deinen Tipp. Habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Bringe meine Truppen auf die Transportschiffe, aber wie komme ich dann nach Tripolis? Strasse von Gibraltar ist gesperrt. Möchte eigentlich von Italien aus nach Afrika. Wie bringe ich meine Transportschiffe nach Italien? Wie gesagt, Strasse von Gibraltar ist gesperrt.

Freundliche Grüsse

Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1165490 von Andreas
Hm. Das wird schwierig. Spontan fällt mir eigentlich nur ein, das du entweder Vichy oder Yugoslawien den Krieg erklärst und deren Mittelmeerhäfen benutzt um die Schiffe dort aufzustellen.
Aber pass dann auch auf Geleitschutz auf - Ohne wirst du im Mittelmeer wenig Spaß haben :)

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1165494 von kalan
Hy, sehe bis jetzt auch keine andere Lösung, aber wenn ich mich nicht irre, wurde zuerst in Afrika und erst danach auf dem Balkan gekämpft. Möchte möglichst historisch kämpfen. Wird mir aber warscheinlich nichts anderes bleiben als Jugoslawien zuerst anzugreifen und von da aus nach Afrika.

Freundliche Grüsse

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1165508 von Andreas
Und wenn du in Gibraltar landest ? Gut, es wäre immer noch unhistorisch...

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1167320 von Banfield
am schönsten wäre es wenn man per event transporter in italien bekommen würde, sollte funktionieren

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1168253 von Andreas

Maro schrieb: am schönsten wäre es wenn man per event transporter in italien bekommen würde, sollte funktionieren

Das gabs in Semper FI + I.C.E. - Mod (dem ursprünglichen) Da bekam man als DR in Italien eine Transportflotte mit dem bereits richtig benannten und ausgerüsteten Afrikakorps.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1168280 von Banfield
gibt es den event bei Black Ice auch?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1169109 von Lupus
Was ist denn Black ICE? Kenne ich noch gar nicht. ICE ist in dieserHinsicht ganz gut. sonst hättest du als DR nie die Möglichkeit Transporter oder überhaupt Schiffe ins Mittelmeer zu bekommen. Liegt halt wiedermal daran, daß man nicht den Oberbefehlt über seine Verbündeten übernehmen kann. Das nervt total und wird Zeit, daß da mal jemand ein entsprechendes MOD schreibt.
Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1169570 von Banfield
Black ICE ist die weiterentwicklung von ICE für das addon For the Motherland

und

oberbefehl über verbündete ein klares :helmi_82:

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #1172280 von Andreas

Maro schrieb: gibt es den event bei Black Ice auch?

Ich bin mir nicht sicher, aber bisher habe ich das Event noch nicht ausgelöst bekommen. Vielleicht fehlen mir aber auch irgendwo Vorraussetzungen dafür...

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #1172710 von Banfield
wenn ich richtig gelesen habe gibt es das event auch bei Black ICE

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111