[HoI3] Their Finest Hour

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von Lupus
Servus Mitstreiter!
Ist das Add-On "Their Finest Hour" eigentlich mit I.C.E. compatibel?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Andreas
Auf jeden Fall wird es dafür ein Update geben, wie schon für Semper Fi + For the Motherland. Wie lange das dauern wird steht auf einem anderen Blatt...

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von Lupus
Aha, ok. Danke Mautschi. Ich werde dann wohl ersteinmal abwarten bis ich mir das TFH-Add-On kaufe. Denn ehrlich gesagt halte ich I.C.E für das Beste was ich bis jetzt dazu gesehen habe (natürlich in Kombination mit SF).
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von Banfield
das addon ist gerade in der alphapase, dauert also noch etwas mit dem release.
hier wird der 26.09.2012 angegeben, ob das datum gehalten wird?

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

• croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von croatiafreiburg
Nur noch ein paar Tage und ich habe die Version von HOI3, die man schon zu Beginn hätte haben sollen.

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von Banfield
genau so sehe ich es auch, mind. stand FtM hätte ich mir damals erwartet.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Banfield

R. Steiner schrieb:

Lupus schrieb: Aha, ok. Danke Mautschi. Ich werde dann wohl ersteinmal abwarten bis ich mir das TFH-Add-On kaufe. Denn ehrlich gesagt halte ich I.C.E für das Beste was ich bis jetzt dazu gesehen habe (natürlich in Kombination mit SF).
L.

Dann lad Dir aber mal ganz schnell den BLACK ICE für FtM. Der ist noch besser.

aktuelle version 9.3.1

da stellt sich mir eine frage, wie geht es mit Black Ice und TFH weiter? mit ICE war ja noch SF schluss.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #8 von Andreas
Ich hoffe natürlich, das der ICE-Mod auch für das neue Addon angepasst wird... Gibt es dazu schon neue Infos der Modder ?

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #9 von Andreas
Ah ? Na, erstmal mit den neuen Möglichkeiten klarkommen :)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111