[HoI3] Einheit im Savegame reineditieren

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1 von Taurec
Hallo zusammen.
Wie kann ich eine zusätzliche Division ins Savegame editieren? Ich habs mit Kopieren und ändern von Ids und so versucht, aber das Spiel stürzt dann ab, wenn ich die Einheit anwähle oder die Armeeübersicht öffnen will. Sie muss keinen leader haben und keiner Struktur angehören. Die wird sowieso gelöscht, sobald ich das Rheinland-Event ausgelöst habe. Ich hab nämlich versehentlich eine Div. zu viel aufgelöst... *Schäm*

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von Lupus
Im Savegame editieren ist ziemlich tricky. Du muß t auf jeden Fall darauf achten, daß dei Klammern in richtiger Reihenfolge sind. Was ich meine sind die }.
Wenn die nicht passen, dann ist das Spiel futsch. Schau mal ob du die richtig beachet hast. Auch beim Löschen von Einheiten muß man darauf achten.
Sieg und Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3 von Taurec
Ich denke mal, das wirds sein. Ich hab da ne Weile rumprobiert und bin dann zum Schluss gekommen, dass es doch schneller geht, ein neues Spiel zu beginnen. Musste ich halt die ganze Organisation am Anfang noch mal machen. -.-

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4 von Lupus
Wenn ich etwas ändere mache ich vorher eine Kopie. Und zwar immer von dem Savegame und von dem Ordner "leaders" in history. Weiß nicht ob das hilft, aber so bin ich immer auf der sicheren Seite. Und denke dran, die klammern sind immer ein Tab-Stop voneinander entfernt
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum