[HoI3] kampf historie schreiben abschalten??

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von XIIZQ
moinsen,

folgenes, es gibt ja nen tool das die history aus den saves holt damit das game schneller läuft,
kann man das nicht direct abschalten in einem script?

oder liegt das gelagge an was anderem?

ich bin bei 1966 und habe Europa und Afrika komplett Annektiert, Asien gehört paar verbündeten und meinem Achsepartner Japan,
kein krieg herrscht und die geschwindigkeit ist extrem niedrig geworden, wenn ich aber die KI über Console ausschalte, läuft das
Game flüssig 0o bei ca. 30 ländern kann das doch eigtl garnicht sein oder?


mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Duke1601
Servus,
steuerst du alles selbst oder Steuert die KI deine Truppen?

Zu dem wie viele Truppen hast du, im Jahre 1966 hat man wohl ziemlich viel und da der Rechner jede einzelne Einheit berechnet egal ob deine oder ein KI-Land, hat dein Rechner viel zu tun achte mal bitte auf deine Rechnenleistung.


Hatte auch mal nen Spiel, Europa, Afrika, Asien war mir (beim Russen war nen Bug, der hat Kapituliert und kam dann aber irgend wie wieder) und war bei der Landung in den USA, nur habs aufgegeben das hat zu stark gelaggt war noch mit Version 1.4 ^^
Es gibt nochen Bug, denke das es den immer noch gibt ^^ hab mit Japan in den USA nen Fortschritt zur Kapitulation von 100% und dann hing sich das Spiel immer auf (Version 3.05 war es glaube) :dmp_68:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Andreas

Duke1601 schrieb: Zu dem wie viele Truppen hast du, im Jahre 1966 hat man wohl ziemlich viel und da der Rechner jede einzelne Einheit berechnet egal ob deine oder ein KI-Land, hat dein Rechner viel zu tun achte mal bitte auf deine Rechnenleistung.



Naja aber auf der anderen Seite sind die Einheiten der annektierten KI-Länder ja dann auch weg, also müsste sich das ja eigentlch (annähernd) relativieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Duke1601
ne, weil du sehr viel mehr Einheiten hast und naturlich hat die KI auch mehr Einheiten. Denke dass es doppel so viele wie beim ersten Start des Spiels sind und es werden immer mehr ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum