[HoI3] Leichte Panzer defekt?

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von BigDeal
Hallo,
ich spiele gerade mit Griechenland und habe einige Probleme mit den Leichten Panzern. Bei allen 9 LPz Divisionen steht seit 3 Monaten "Erhält Verstärkung" die Folge ist, dass ich mit diesen Einheiten keine Angriffe auf feindliches Gebiet führen kann. Die Organisation und Mannstärke sind bei 100% (4000/4000 Mann). Woran liegt das??? Ein Anderes Problem, dass ich mit diesen Einheiten beobachtet habe war, dass LPz Divisionen ständig in der Wüste Zerschlagen werden Obwohl Mannstärke und Organisation bei min. 95% liegen?! Mit den mittleren Panzerdivisionen habe ich diese Probleme nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von BigDeal
Treibstoff und Nachschub sind auf 100% im Fall der Meldung "Erhält Verstärkung". Bei dem Zerschlagen in der Wüste könnte es am Nachscub liegen

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von erwin

BigDeal schrieb: Treibstoff und Nachschub sind auf 100% im Fall der Meldung "Erhält Verstärkung". Bei dem Zerschlagen in der Wüste könnte es am Nachscub liegen

wie sieht es in der wüste mit der infratsruktur aus???? achte da mal drauf....wenn die nur 1 punkt hat (ich glaube, das entspricht 10%) dann wirkt sich das überl auf den kampf aus...

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von BigDeal
das Problem ist, dass alle Panzerdivisionen in Afrika, Griechenland, Italien und in der Türkei betroffen sind. Bei allen steht gleichzeitig "Erhält Verstärkung". Halt auch bei denen die in Gebieten mit sehr hoher infra stehen und alles auf 100% ist.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von Andreas
Bei Infrastruktur 1 kann man die Provinzen gar nicht betreten, was in der Wüste bei ziemlich vielen Provinzen der Fall ist.
Wenn deine Einheiten sich dort nicht zurückziehen können, dann werden sie einfach aufgelöst...

Hast du einen Screenshot zur Hand ?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111