[HoI3] FtM Wie BRD Gründen

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von 3vr1m
wollte mal fragen wie es möglich ist die BRD zu gründen ? Ich bin USA, hab Deutschland und Italien besiegt, Deutschland ist eine Exilregierung (jedoch hatte ich den Kriegsgrund Erobern drinnen) und ich hab irgendwo gelesen das ein Event oder so kommt und man es dann gründen kann jedoch nach 2 Jahren kommt nix(1944) mus ich sonst irgendwas beachten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Duke1601
Schau mal unter Politik, ob du das Land frei lassen kannst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von 3vr1m
nope geht nicht, ist 3.reich ist wie gesagt eine exilregierung... und ich hab auch keine cores für die brd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Duke1601
dann weis ich es nicht genau, kann sein dass das ab FTM ging oder dass es vielleicht ein Mod war ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum