[HoI3] Gute HoI 3 Mods?

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Hakon
Hey Leute ich wollt mal Fragen ob ihr gute HoI 3 Mods kennt und wenn ja wo ich sie her bekomme ich Google mir hier schon seit 3 Stunden einen Wolf :D mir gehts vor allem um neue Länder wie z.b. eventuell au das die DDR oder Nordkorea mit dabei sind die dann über Events oder der gleichen gebildet werden könnten ^^ für jede Antwort bin ich dankbar :3

und eine zweite bitte hätte ich noch ob mir jemand sagen kann ob ich Länder oder Marionetten Staaten die ich Besetzt halte au entlassen kann ohne das sie Marionetten sind also selbstständige Staaten und das ich die dann au selbst meinetwegen Spielen könnte nach der Entlasssung?

Ich bin nochmal Dankbar für jede Antwort Leute :dmp_21: :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Andreas
Ich zitiere mal der Einfachheit halber:

VampiRosCro schrieb: HPP mod - veränderte Spielmechanik, Gesetze, technologien, Einheiten... rundum sorglospaket :)

Vorteile: spielt sich "anstrengender" als Vanilla, man muss umdenken, planen.... es ist nicht einfach "bau panzer und ab gehts :) "
Nachteile: BETA version also es wird noch einiges getestet, ab und zu abstürze, ich glaube die FtM Version wurde noch nicht im MP gespielt(will jmd von euch mit mir testen ob es überhaupt startet? :D )

http://forum.paradoxplaza.com/forum/ann ... .php?f=531 (einloggen bitte)

August Storm project - neue Einheiten, "balance" von Vanilla, technologien

Vorteile: MP getestet und funktioniert :)

Nachteile: Beta

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... nouncement

BLACK ICE - ICE mod in leicht veränderter Form, mehr einheiten, spielmechanik angepasst, KI verhalten, neue Techs, Partisanen gehen ab...

Vorteile: viel neues, spielt sich schwer, sehr schwer...

Nachteile: Beta, abstürze(hier und da), spielt sich sehr schwer, anspruchsvoll, balance(?)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... -ICE-units

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Hakon
Ich bedanke mich Oberfeldwebel Mautschi ^^ :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von Andreas
Keine Ursache :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Lupus
Gibt es mittlerweile ein MOD das auchdie Übernahme der Führung von Verbündeten erlaubt?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Andreas

Lupus schrieb: Gibt es mittlerweile ein MOD das auchdie Übernahme der Führung von Verbündeten erlaubt?
L.



Nicht das ich wüsste...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum