[HoI3] Führungspunkte

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1 von BigDeal
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man an mehr Fürhrungspunkte kommt? Ich habe mit Griechenland Albanien, Jugoslawien, Östereich, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Tschechien und die Türkei Annektiert und konnte durch all diese Eroberungen gerade mal 3 Führungspunkte dazu gewinnen. Mit der Besatzungspolitik kann es ja nichts mehr zu tun haben, da die Länder nun alle zu Griechenland gehören...
Meine Divisionen und HQs kann ich auch nicht mehr mit Befehlshabern versehen, da der Anführer Pool leer ist. Bekommt man vlt. wieder neue Anführer wenn man die Führungspunkte erhöht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von Andreas
Neue Anführer bekommt man meines Wissens zum Jahresanfang... Wie das allerdings mit einem kleinen Land wie Griechenland aussieht... Gute Frage :dmp_73:

Führungspunkte liefern bei den kleinen Staaten eigentlich nur die Hauptstädte. Da du keinen Core auf diese Gebiete hast, fällt auch die Ausbeute dementsprechend aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3 von nickbelane33
also ich hab mal mit rumänien gespielt und da war man mit anführern schnell am ende - man kann aber ein bißchen schummeln und sich welche rüber kopieren, mußt dafür allerdings in den spieleordner.
das man am jahresende neue bekommt war bei mir leider nicht so!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4 von Gross
Kleinere Staaten haben entsprechend ihrer vergleichsweise geringen Bedeutung auch nur eine überschaubare Anzahl von Anführern zur Verfügung, was in den jeweiligen Spieldateien festgelegt ist. Für tragfähige Änderungen bezüglich Anzahl und Freischaltungszeitpunkt von Anführern wären wohl entsprechende Programmierungskenntnisse und einiger Aufwand erforderlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #5 von Andreas
Muss nicht unbedingt sein. Meines Wissens nach reicht es auch aus, die (in einer Textdatei abgelegten) Offiziers-Daten z.B. von Deutschland in das jeweilige Land zu übertragen. Man hat dann zwar deutsche Namen, aber immerhin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum