[HoI3] Götterdämmerung Frage zu den spezial Brigaden

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1112308 von erwin
Hallo,

weiß jemand von euch, wie man z.B. die Hermann Göring Fallschirmjäger oder Brandenburger mit Leadern ausstattet? Oder wie man die durch Events generierte Einheiten in Korps eingeliedert? Irgendwie will das bei mir nich klappen....
Es handelt sich um den Mod von DevilDread Dies Irea: Götterdämmerung...
weiß da jemand Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1159654 von Gladiator578
Hi!
Also zunächst einmal musst Du nur die automatische zuweisung von Generälen ausschalten. Danach kannst Du Dir einen General aussuchen. Klappt einwandfrei!

Was allerdings nicht klappt, und wo ich auch noch am checken bin, ist:
Wie kann man die Fallschirmpanzer bauen? habe alles erforscht, kann sie aber nicht bauen...
Und: Panzerdivision Großdeutschland. Wie kriegt man die erste Bedingung "Flagge Deutschland??"

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1161735 von Lupus
Mit den Brandenburgern ist das so eine Sache:
Ich trenne sie immer. Die Eliteinfantrie in ein eigenes Korps und die Luftverlegbaren ( rosa) in ein anderes Korps.
Erst ab zwei Brigaden kann man übrigens einen Fühurer zuteilen. Bei einer einzelnen Brigade funktioniert das bei Landeinheiten nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Sieg und Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1161836 von Banfield

Gladiator578 schrieb: Und: Panzerdivision Großdeutschland. Wie kriegt man die erste Bedingung "Flagge Deutschland??"

flagge deutschland bedeutet es kommt ein event

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111