[HoI3] Wie funktioniert die Ari Brigade eigentlich???

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von erwin
Hallo zusammen,

ich würde mal wissen, wie in Hoi 3 die Ari Brigade funktioniert? Erhöht sie stumpf nur den Softattack oder feuert sich beim Angriff aus der zweiten Reihe un richte zusätzlichen Schaden an....weiss da jemand genaueres??? Das wäre ja ziemlich einfach wenn die softattack-Punkt kumulativ gerwertet würden....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Shamey
Steht alles ausführlich in der Spielanleitung. Ist zwar nicht die Antwort die du dir erhofft hast, aber diese Frage zeigt schon dass da sehr viel wissen fehlt so dass die Spielanleitung zu lesen ein guter Einstieg wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3 von Andreas

erwin schrieb: Erhöht sie stumpf nur den Softattack oder feuert sich beim Angriff aus der zweiten Reihe un richte zusätzlichen Schaden an....


Naja - die softattack-Werte (und ein wenig die hard-attack-Werte) werden höher - also mehr Schaden.

Weiterer Vorteil: Die Gefechtsbreite wird kleiner, es können mehr Einheiten "nebeneinander" eine Provinz angreifen bzw. verteidigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4 von Shamey

Loser568 schrieb: Du könntest aber trotzdem schreiben wie die Ari funktioniert.


was bewirken würde dass er keinen grund mehr hätte sich die spielanleitung anzusehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #5 von Shamey
das gleiche könnte ich von dir behaupten...meine antwort war eine die ihm emhr hilft als die frage direkt zu beantworten. was hälst du einfach davon wenn du deine sprüche für dich behälst und jeder so antwortet wie er es für angemessen empfindet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6 von Banfield
ab jetzt nur mehr posts die dem threadersteller weiterhelfen :dmp_115: .

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7 von atjuscha

erwin schrieb: Hallo zusammen,

ich würde mal wissen, wie in Hoi 3 die Ari Brigade funktioniert? Erhöht sie stumpf nur den Softattack oder feuert sich beim Angriff aus der zweiten Reihe un richte zusätzlichen Schaden an....weiss da jemand genaueres??? Das wäre ja ziemlich einfach wenn die softattack-Punkt kumulativ gerwertet würden....


Ja sie erhöht nur stumpf den Softattack-Schaden. Die Gefechtsbreite ist bei Ari jedoch sehr niedrig.

Wenn du etwas anspruchsvolleres möchtest, dann kannst du z.B. AoD mit Iron Cross spielen, dort vermindert die Ari zusätzlich die Organisation der Einheiten, verliert aber wenig Orga.

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #8 von erwin
Erstmal danke für die Antworten...

zum Thema RTFM = das habe ich - das steht so gut wie nichts über das Kampfsystem. Da wird alle angerissen - und schon gar nichts Brigadespezifisches. Und es gibt hier zum Glück einige Experten (mein ich nicht böse - eher im Gegenteil ;) ), die teilweise das Spiel bzw. die ganz Kampfengine analysiert haben und nicht dokumentierte Effekte aufgedeckt haben.

Da ich nämlich auch AoD gespielt habe - das war eigentlich der Auslöser der Frage - ob die Ari ein zusätzlichen Effekt hat. Ich habe nicht an die Gefechtsbreite gedacht. Stimmt. Bei der Verteidigung ist ja die Gefechtbreite egal - da werden alle Einheiten genutzt...

Also leider nur "stumpfe" Softattack- und Hardattackaufwertung bei etwas geringerer Gefechtbreite...mmh...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum