[HoI3] Dies Irae Götterdämmerung auch in Deutsch?

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1078438 von sossenbinder
Ich habe mir Dies Irae Götterdämmerung bei Gamersgate gekauft. Nun wollte ich mein erstes Spiel starten und sehe, das die neuen Sachen teilweise keine Texte haben. Grund ist, dass ich mein HOI3 auf Deutsch gestellt habe.

Ich habe nun mal in den Localisation-Files geschaut und dort sind z.B. die neuen Operationen z.B. Fall Weiss nur in Englisch. Oder auch der Elite Technologiebaum ist nur in Englisch.

Gibt es Dies Irae auch in Deutsch? Habe ich eine falsche Version bzw. die Englische Version erworben? Bei der Steam Version steht z.B. als Sprache "Deutsch".

Kann mir da jemand helfen?

Wäre klasse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1078442 von Andreas
Geh mal in den Installationsordner von Hearts of Iron und öffne die Datei "settings.txt" mit dem Editor. In der dritten Zeile den Eintrag auf "language=l_english" ändern, und das Spiel sollte auf Englisch starten ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1078456 von sossenbinder
ich verstehe das nicht ganz.. bzw haben wir aneinander vorbei geredet!?!?!

das ist ja nicht mein problem. wenn ich hoi3 in englisch möchte, dann geht es ja... also mit setting englisch zeigt es auch die dies irae texte an, aber halt in englisch.

ich möchte aber mein hoi auf deutsch, also habe ich in den settings auf german gestellt. nun verschwinden aber die dies irae texte, da sie anscheinend nur in englisch vorliegen in diesem mod.

jetzt die frage, gibt es die deutschen texte zu dies irae? habe ich nur eine falsche version gekauft? denn bei steam im shop gibt es die auch und da steht bei sprache "deutsch"

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1078460 von Andreas
Mhh okay, dazu müsste dann jemand etwas sagen der dieses Addon nutzt, tut mir Leid...

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1078825 von sossenbinder
Sowas dachte ich mir, danke für deine Info. Ich habe auch lange gesucht. Ja, es gibt es nicht in Deutsch. Eigentlich nicht in Ordnung wenn da im Shop steht "Deutsch" !!! (siehe Steam Shop)

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1079198 von KingHaeti
ich hab götterdämmerung zwar nicht. aber ich nehme mal an dass ein grosser teil auch auf deutsch laufen würde.. übersetzt euch doch diese dateien selbst die nicht funktionieren.. :-)

Gruss

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1079214 von Banfield
das müsste man relativ leicht machen können, in den csv ein wenig kopieren und es geht. da muss man aber wissen was alles kopiert gehört, also arbeit ist es auch.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111