[HoI3] Core Provinzen durch Besetzung

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1 von Feldwebel
In der defines.Lua gibts nen Befehl der heißt: country = { core_gain = 50 }
quasi mman erlangt die Provinz als core nach 50 Jahren.
funktioniert der Befehl, wenn mann die Zeit runtersetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2 von Banfield
bist du dir sicher das es 50 jahre sind? ich meine nur, weil die zeitspanne des spiels den zeitraum von 50 jahren nicht erfüllt.

ich würde sagen einfach testen.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3 von Feldwebel
ich habs auf "1" gestellt und mit Ungarn dann tschechien annektiert, aber auch nach 2 Jahren waren die Gebiete noch tschechien core... scheint nicht zu funktionieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #4 von Zeec
Mal so ne Zwischenfrage: Du weist das Änderungen einiger bestimmten Dateien nur bei einem neuen Spiel angenommen werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #5 von Feldwebel
Ich hab ein neues Spiel angefangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6 von Tobi10161993
Würde mich auch sehr interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #7 von Andreas
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es funktioniert, nur warum (oder warum nicht), übersteigt mein Wissen... Ich hatte allerdings auch einen höheren Wert bei mir eingetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum