[HoI3] Verbündete KI hilft nicht

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1 von Feldwebel
Ich Spiele grad Ungarn und hab einen großteil Europas unter meiner Kontrolle, ausserdem Türkei als Vassal
Ich hab die neuste Version von Hoi3, Semper Fi, For the Motherland

Nun ist das Jahr 1942 und die Sowjets hab uns (Achse) den Krieg erklärt...
Nebenbei, Polen+USA geputscht und Achse

So ich kann meine Front (ehemaliges Rumänien) halten, da dort ein Fluss ist und Festungen auf 5 (ich hab mich vorbereitet:P)
Aber das Problem ist Polen
Sie haben zu wenig einheiten, um sich zu wehren... die Front bricht dort ein, und Deutschland schickt seine ganze Armee nicht nach Polen, sondern in die Türkei (dort ist auch ne Front zur Sowjetu.. aber da sind eig. mehr als genug Soldaten (die erobern sogar).

Wie kann ich Deutschland dazu bringen, anstatt ne unnötige Front zu unterstützen, ihrem nahem Bündnispartner (Polen) zu helfen??

Ich bin auch bereit, wenn nötig, events zu erstellen oder zu cheaten, Hauptsach die DE-KI macht was...

Ich bedanke mich schon im vorraus für die Hilfe


ach, hier noch ein Screen (vor der Kriegserklärung):

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2 von Andreas
Mhhh klick mal eine Provinz an, im Provinzfenster müsste am unteren Rand ein kleiner Pfeil (?) sein, wenn du da drauf klickst kannst du die Provinz als Ziel für Verbündete markieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3 von Feldwebel
Hat geklappt, auch wenn die Deutschen erst aus Frankreich kamen nachdem die Sowjets angegriffen haben... geht das nicht Präventiv?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #4 von Andreas
Geht auch. Einfach präventiv die Zielpunkte entlang der Grenze setzen und der Verbündete marschiert auf. (Sofern er genug Truppen hat, denn eigene Grenzen gehen für die KI vor, auch wenn da kaum jemand angreifen wird)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #5 von Feldwebel
k Danke ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6 von Andreas
gern geschehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum