[HoI3] Frage zu Japan

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von Pythagoras
Hallo liebe Community,

ich bin recht neu in HOI3. Momentan spiele ich Japan und konnte auch schon China erobern. Jetzt würde ich mich gerne an die alliierten Kollonien im Süden wagen. Allerdings habe ich das Problem zwar alle Siegpunkte (zB der französischen Kollonie) eingenommen zu haben, aber ich bekomme das Land einfach nicht.
Zu Beginn habe ich den Niederlanden einen begrenzten Krieg erklärt, mit dem Ziel seine Kollonien zu erlangen. Daraufhin haben mir natürlich GB, Frankreich etc den Krieg erklärt. Ihre Truppen auf dem Festland habe ich vertrieben und wie gesagt die Siegpunkte eingenommen. Das Land bekomme ich aber einfach nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache!

Danke schon mal für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Banfield
hallo

du musst mit dem land im frieden sein damit du die provinzen bekommst. in deinem fall wird es jetzt schwierig.
indochina bekommst du auch ohne krieg, per decision nach vichy.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum