[HoI3] Generäle, Frontbreite, Angriff

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von Pythagoras
Hallo allerseits!

1. Bei den Generälen gibt es die Eigenschaft Kommando, was ja einen Unterversorgungsabzug von -20% gibt. Ist das nun gut oder schlecht?

2. Was genau geben die Fähigkeiten an Boni? Bzw wirkt sich diese auch auf die Eigenschaften aus?

3. Ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Frontbreite immer min. 10 beträgt. Bin aber aber immer davon ausgegangen, dass die roten Balken an den Grenzen die Frontbreite definieren.

Danke schon mal für alle Antworten im Vorraus!


Edit: 4. Was genau gibt bei Befehlen die Priorität, bzw die Haltung an? Bei Schiffen und Flugzeugen.
5. Was genau ist ein Unterstützungsangriff?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von Banfield
hallo,

1. ja ist gut, der befehlshaber kommt besser zurecht wenn es mit dem nachschub nicht so funktioniert.

2. da ist die befehlsstruktur und der aufbau der armee wichtig. wenn du schön gegliedert hast, dann kannst du da abräumen.

Division: 100% effect
Corps: 50% effect
Army: 25% effect
Army Group: 12.5% effect
Theater: 6.25% effect

link hoi3 wiki

die auflistung zeigt auch der befehlshaber des kriegsschauplatzes gibt seinen bonus nach weiter, wenig aber doch.

3. ja die frontbreite ist 10

4. Priorität gibt an ob die einheit vorrangig verstärkt werden soll, also vor den anderen. die haltung gibt an wie die eingheit zB angreifen soll aggresiv = ohne rücksicht auf verluste. wenn du das machst dann wirst du bei den flugzeugen recht schnell mit den werten gegen 0 gehen.

5. ein unterstützungsangriff ist ein angriff wo zwar eine angreifende einheit unterstützend in das gefecht eingreift, aber die einheit nicht gewonnener schlacht nicht auf das feld vorrückt

den threadtitel müssen wir ändern :dmp_19:

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum