[HoI3] Truppenverwaltung

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von BigDeal
Hi Leute,
ich habe mir gerade HOI3 FTM zugelegt. Mit HOI2 IC komme ich gut zurecht aber der wechsel bereitet mir einige Probleme.

Ich habe ein paar Fragen zur Verwaltung meiner Truppen:

1. Wie kann ich den Frontabschnitt ändern? Den Button habe ich gefunden aber irgendwie kann man dann keine neuen Provinzen Markieren, zumindest nicht durch draufklicken.

2. Welche HQ Einheit ist für welche Front zuständig? Wie kann ich zb. die Front zur Schweiz auflösen? Um die Truppen woanders einsetzen zu lassen.

Die KI steuerung macht mir auch Probleme. Ich wollte mal Tscheschien erobern und die Ostfront der KI überlassen. Dann hat die SU mir den Krieg erklärt und die KI zog fast alle Truppen von der Ostfront ab um sie nach Tschechien zu verlegen, obwohl das Land schon fast besiegt war?????!!!! Daraufhin ist die Ostfront natürlich zusammengebrochen.
Ich habe Extra eine Neue Armee erstellt um Tschechien manuel zu erobern aber die das HQ in Berlin hat sich halt immernoch für Tschechien zuständig gefühlt :(

Im Handbuch steht diesbezüglich auch nichts einleuchtendes.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Banfield
hallo BigDeal

schau mal hier bezüglich kriegsschauplatz erstellen

zu frage 2: ich lasse die KI eigentlich nie ran und mache alles selber. einen nebenschauplatz kann man ihr unter umständen überlassen, aber die ostfront würde ich selber machen.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Hadder
Die erste goldene regel eines Hoi Spielers lautet: "Lass nie, aber auch wirklich NIE die KI ans Ruder", dass ist etwa so effizient wie alle Truppen aufzulösen.

1. Wie kann ich den Frontabschnitt ändern? Den Button habe ich gefunden aber irgendwie kann man dann keine neuen Provinzen Markieren, zumindest nicht durch draufklicken.
Du musst den Button soweit ich weiß drücken und dann glaub ich mit STRG drücken Provinzen auswählen. Irgendwie so war das.

2. Welche HQ Einheit ist für welche Front zuständig? Wie kann ich zb. die Front zur Schweiz auflösen? Um die Truppen woanders einsetzen zu lassen.


Du kannst das sehen wenn du über deiner Minikarte auf den Button gehst, der dir die zuständigkeit zeigt. Musst dich mal durchklicken.
Du kannst sie auflösen wenn du einfach keine Truppen hinstellst^^ Du meinst wahrscheinlich dieses Theater-Menü, auf dem dir angezeigt wird ob gut verteidigt wird.
Da musst du gar nichts machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum