[HoI3] Fallschirmjägereinsätze funktionieren nicht mehr

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1008234 von SoloWingPixy
Neuerdings weigern sich meine Fallschirmjäger eine Luftlandung durchzuführen.
Und das obwohl sowohl bei den Fallis als auch den Fliegern die Organisation voll ist.
Aber die Mission steht stets auf Luftlandung (Rückkehr) obwohl sie nicht einmal geflogen sind.
Habt ihr irgendeine Ahnung?


Themenüberschrift präziser gemacht

H. v. M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1008633 von Banfield
wie groß ist deine fallschirmjäger einheit, gewicht?
vielleicht reicht die kapazität der transportmaschine nicht aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1008650 von SoloWingPixy
Meine Fallschirmjägerdivision besteht aus 4 Brigaden, die per Forschung schon um 1 an Gewicht je Brigade reduziert wurden.
Da ich wusste, dass ich dies dennoch nicht reicht um sie mit 1 Flugzeug zu transportieren habe ich jeweils 2 zusammengefasst.
Mal ganz davon abgesehen ,dass ich die Fallis garnicht hätte auf die Flugzeuge verladen können wären sie zu schwer gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1008669 von SoloWingPixy
Nicht nach '48 wenn du darauf hinaus willst.
Ich habe gerade Ende '39 und gerade Polen und Ungarn invasiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1009073 von Banfield
- welche version nutzt du?
- hat es schon einmal funktioniert?
- ein wechsel des flugplatzes und des angriffsziels versucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1009083 von SoloWingPixy
Die neueste Version 3.05 (UBYY)
Es hat definitiv schonmal funktioniert, auch unter der Version.
Letzteres habe ich noch nicht ausprobiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1009537 von Taurec
Du musst aber beachten, dass das Wetter am Startpunkt und am Ziel gut sein muss. Wenn am Ziel schönes Wetter ist, und am Startpunkt nicht, bringt das gar nix und umgekehrt. :)

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1012149 von Tobi10161993
Es soll auch manchmal das Problem auftreten, dass die Lufteinheiten Probleme mit den Befehlen im letzten Spieljahr haben.
Ich persönlich habe das aber noch nicht getestet, und mein Mod geht bis 2015, also wird das auch demnächst wohl nichts werden ^^


LG :dmp_2: Tobi :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum