[HoI3] Neuen Kriegsschauplatz erstellen

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von Steinbrueck
Hallo erstmal

Ich wuerde gerne einen neuen Kriegsschauplatz im Produktionsmenue haben, um neu gebaute Einheiten automatisch dem neuen Kriegsschauplatz (z.B. Afrika) zuordnen zu koennen. Kann mir jemand sagen, wie das funzt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Taurec
Du nimmst eine Heeresgruppe und gliederst sie aus. Dann kannst Du aus der Heeresgruppe ein HQ erzeugen, genauso wie man z.B. aus einer Division ein Korps-HQ erzeugen kann. Anschließend kannst Du die HG ja wieder dort eingliedern, wo sie vorher war.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Banfield
hallo

ich hab dir noch ein paar screens gemacht.

screen 1 wechsle in den kartenmodus kriegsschauplatz (roter kreis)
[album:37kagrw7]55137[/album:37kagrw7]

screen 2 erstelle ein neues hq für den kriegsschauplatz, wie oben beschrieben. bei italien hier im beispiel einfach von der armee rauf bis du das symbol oben im roten kreis hast
[album:37kagrw7]55138[/album:37kagrw7]

screen 3 zieh ein fenster über das gebiet welches den kriegsschauplatz umfassen soll
[album:37kagrw7]55139[/album:37kagrw7]

und fertig

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #4 von Milimeter
Hi
ich spiele HoI3 seit etwas 2-3 Wochen und habe West- und Ost- Europa eingenommen.
Leider kann ich keinen neuen Kriegsschauplatz erstellen und müsste praktisch meine HQs (Warszawa und Bittburg) immer weiter mitschlappen.

Ich habe eure Anweisungen befolgt und leider bekomme ich (wie im Abbild 2) keinen Button um einen neue Kriegsschauplatz z erstellen. Und meine 2 HQs möchte ich nur ungerne mitschlappen.

Ich habe HoI3 in Polen gekauft und spiele das Spiel auf englisch (dort heisst der Kreigsschauplatz Theater). Das Patch 1.4 habe ich auch installiert und weiss leider nicht wo mein Fehler liegt. Ich darf die HQ xxxxx nur an Bittburg btw. Warszawa eingliedern.
Muss ich was bestimmtes beachten um einen neuen Kriegsschauplatz zu erstellen oder einfach nur eine Division bis HQ xxxxx gliedern ?

Ich habe angefangen zu spielen im Jahr 1936 (ich denke es ist standard), kein bestimmtes historisches Ereigniss.

MfG Milimeter

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #5 von Banfield
:dmp_116: Milimeter

mit der grundversion geht das leider nicht, die funktion gibt es erst seit Semper Fii oder gar For the Motherland

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #6 von Banfield
kein problem, ich hab jetzt nochmal geschaut du brauchst mindestens SF

Milimeter schrieb: Gibt es viellecht eine Möglichkeit es zu patchen ?

wenn ich mich richtig erinnere würde damlas gebastelt, aber ob es etwas geworden ist kann ich dir nicht sagen. es ist dann auch schon das addon rausgekommen damit war das problem erledigt.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7 von Milimeter
Ich hab´s raus :)

Neuer Kreigsschauplatz in Grundversion wird automatisch erstellt (zumindest bei GB), wenn die Einheiten mehr als 2000 Km weit von HQ sind.
Leider will das Spiel es nicht immer machen, warum auch immer.

Maximale HQ-Anzahl 7.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111