[HoI3] Flugzeuge verlieren sehr schnell Moral

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1005150 von checker-friend
Hallo ihr Mitstreiter,

ich habe ein Problem. Immer wenn ich meine Stukas, meine Bomber und/oder meine Marineflieger einsetze verlieren diese wahnsinnig schnell ihre Moral und dann sofort ihr Stärke.

Ich kann max. 2 EInsätze fliegen lassn und dann...bam. Entweder Flugzeug kaputt und startet aus dem Grund nicht oder die Org ist total hinfällig.

Ist das ein Bug?

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe.

CF

verschoben zu tipps&tricks, gez. Maro

Wer hat dir erlaubt zu sterben. Kämpf weiter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1005416 von Banfield
wann lässt du sie fliegen, tag und nacht?

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1005659 von Duke1601
Hi,
hast du HoI 3 FTM v. 3.05?

Wenn du sie umstationierst von Flugplatz auf Flugplatz verlieren sie ca. 50% Org. auf einen Trager ist dies zum Glück nicht ^^
Mit der Moral hatte ich bis jetzt keine Probleme, die Moral soll eigentlich das schnelle zurück ziehen aus den Gefechten verhindern. Forsche aber keine Moralsachen, meine Einheiten ziehen sich bis jetzt noch nicht früher aus einem Gefecht zurück. Werde die Moralsachen wenn überheupt das erst ab ca. 1944 nachziehen, vorher bringt das nicht wirklich was.

Normalerweise Verlieren die doch keine Moral ist doch ein fester Wert, bei mir liegt er bei 37%

Schreib mal deine Werte von den Flugzeugen :)

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1006158 von Taurec
Er meint wahrscheinlich nicht die Moral, sondern die Organisation. Es gibt Technologien, welche die Effizienz von Luftmissionen wie Zerrüttung, Bodenangriff usw. erhöhen. Je geringer die Effizienz ist, desto mehr Orga geht verloren. Schau mal, ob Du die entsprechenden Doktrinen geforscht hast.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1009078 von Banfield
man kann auch einstellen mit welcher agressivität die flugzeuge den einsatz fliegen, da vielleicht eine stufe runter gehen, kannst du dort einstellen wo du die mission festlegst.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1017412 von checker-friend
Hallo ihr müden Recken,

also, die FLugzeuge fliegen Tag und Nacht und sind aggressiv :D .

Also..natürlich geht die Organisation verloren,nicht die Moral.

Hmmm..ich habe im "fliegerischen Bereich" sehr viel für meine Abfangjäger erforscht. Ich muss aber sagen, dass alle Flugzeuge sehr schnell die Org verlieren....alles sehr seltsam.

Gruß CF

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1017789 von Lupus
Servus Checker!
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Habe es mal Maros Idee aufgegriffen und mit defensiver Intensität versucht und es wirkte.
Das hilft. Jetzt verlieren die anderen mehr Organisation und bei mir geht sie langsamer herunter.
Probier´s mal.
Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1128845 von checker-friend
Grüße,

also jetzt sieht das ganze so aus. Habe HOI3,SF und FTM drauf und alles voll gepacht. Jetzt sieht das so aus. Wenn mein Abfangjäger unterwegs sind,mit dem Auftrag Abfangeinsätze zu fliegen, geht es recht fix, dass ich keine Luftabwehr mehr über dem DR habe, da meine Abfangjäger auf den Flugplätzen stehen und "keine-Befehle" haben. Die Organisation ist weg.

Der Auftrag der Flieger: Abfangeinsatz, defensives Vorgehen

Zudem können meine Flieger fast nich tin die Lüfte kommen, da eigentlich immer der Treibstoff fehlt. Wie lange dauert es, bis sich das Nachschubsystem auf einen Verschiebung eingestellt hat? Nachschub ist vorhanden, der Treibstoff fehlt.

Alles sehr seltsam :-D

Einen guten Tag,

CF

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1129334 von Duke1601
Die Flugplätze können auch nur ne begrenzte Anzahl an Flugzeugen versorgen, aber wenn die keinen Treibstoff haben können Sie auch net kämpfen.
Wenn du die Flieger verlegst bekommen Sie 50% Org. abgezogen und was die Flieger Täglich dazu bekommen siehste wenn du mit der Maus über den Org.-Balken gehst.

mfg. Duke :)

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1133023 von checker-friend
Hallo Duke,

na, das ist alles klar :dmp_1: . Ich verstehe nur nicht, warum meine Flugzeuge keinen Treibstoff anziehen...kann ja nicht sein, dass meine Flugzeuge in Leningrad 4 Wochen am Boden sind, obwohl Panzerdivisionen in dem Bereich stehen, welche durchaus Sprit haben.

@all

zudem ist mir jetzt eine witzige Neuerung aufgefallen...ab einem gewissen Punkt...ca einer Stunde. Verschwinden die Fenster immer mehr...bis sie irgendwann weg sind...da hilft dann nur noch alt+f4 :-D.

Weis jemand, wie es mit dem patch 3.06 aussieht?

CF

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1133041 von Andreas
Wenn der Flughafen z.B. zerstört ist, können Panzer immer noch Treibstoff aufnehmen, aber Flugzeuge nicht mehr...

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1135457 von Duke1601
es könnte auch sein dass es ein´nachschubproblem in der provinz gibt. hast du vielleicht zu viele einheiten dort positioniert?

schau dir am besten mal die nachschubkarte an ;)

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1135576 von Banfield
die flieger ins hinterland verlegen wäre eine option wenn es mit dem nachschub nicht klappt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111