[HoI3] Struktur & Angriff

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1002799 von Mounzer
Grüße Community!

So, ich stehe kurz vor meinem ersten Angriff gegen Polen und habe noch ein paar Fragen an euch.

Wie sollte eine Armee strukturiert sein?

XXXXXX HQ
Steht bei mir ungefähr 6 Provinzen entfernt zum XXX HQ. Dieses HQ hat die XXXXX HQ´s unter sich.

xxxxx HQ
Steht bei mir ungefähr 4 Provinzen entfernt zum XXX HQ. Dieses HQ hat meist 2 XXXX HQ unter sich.

xxxx HQ
Steht bei mir ungefähr 2 Provinzen entfernt zum XXX HQ. Dieses HQ hat meist 3-4 XXX HQ unter sich.

xxx HQ
Diese HQ steht bei mir ganz an der Front und hat jeweils 4 Div. unter sich. Abgesehen davon habe ich bis jetzt in jeder Provinz nur 1 Division.

Macht es sinn die schnelle Panzertruppe komplett einem HQ zu unterstellen? Alleine schon wegen der Übersicht.....

Gruß

Mounzer

Beitrag verschoben zu Tipps & Tricks.
maro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1002822 von Banfield
eigene panzerkorps bzw. panzerarmeen machen sinn. du kannst so optimal deine befehlshaber einsetzen, eigenschaft panzer....
da ist es dann aber auch wichtig das deine panzerdivisionen so aufgebaut sind das du den CA Bonus erhältst. CA = link

die abstände sind im grünen bereich. wenn du auf das xxxxxx HQ klickst siehst du die verbindungen zu den einzelnen einheiten, wenn da keine rot strichlierte linie dabei ist - ist es ok.
hier ein thread der sich mit den HQ´s befasst, da stehen auch die einzelnen reichweiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111