Neuanfang Doomsday

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1 von Reinhardt Löwenherz


Ich habe einen Grafik Mod für Brigaden und Divisionen aus Polen genommen, sowie die Deutschen Generäle und Technik aus dem Hause DMP.
Leider kann ich da keine Bilder hochladen, wegen der 2 MB Begrenzung! Aber Doomsday ist nun komplett in Farbe.
Nach den Patch 1, 1.2 und 1.3a ist das Spiel auch völlig Hochgepacht und schnurrt.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum