Lustig Skuril

  • zaguel
  • zaguels Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1341226 von zaguel
Hallo zusammen.

Da ich Gestern nicht schlafen konnte, nicht wusste was ich spielen sollte, kramte ich letztendlich mein altes HOI2 DD raus.
Installierte das Spiel und die DMP mods, also die Pic´s usw. Anschließend startete ich das Spiel mit Italien :helmi_34:

Annektierte wie gewohnt 1936 Äthiopien, rüstete und hielt mich aus allem raus. Bis zum Juni 1940. Immer noch Bündnislos, überfiel ich, während Deutschland Frankreich Angriff, die Schweiz und Annektierte sie. Anschließend machte ich Somalia zur Marionette und überfiel Jugoslawien. Machte Libyen zur Marionette, und überfiel, am 22. Juni 1941 Griechenland. Alles super.

Aber jetzt im Jahr 1942 ist folgende Situation

Achsenmächte im Krieg mit Alliierten.
USA erklärt den Achsenmächten den Krieg. Also tritt den Alliierten bei.
Die Komintern erklären den USA (Alliierten) den Krieg.
Japan (mit fast ganz Asien als Marionette, auch China zb) erklärt den Alliierten den Krieg.

Damit ihr es mal auf der Weltkarte sieht

Die Achsenmächte





Die Komintern




Die Japaner






Meine Wenigkeit




naja, jedenfalls finde ich es irgendwie voll lustig :dmp_15:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum