[IC] Nachrichteneinstellungen

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1 von Taurec
Weiß jemand von euch, in welcher Datei HoI2 die Nachrichteneinstellungen spiechert? Würde die lieber in der Datei direkt ändern, im Spiel ist das ja die Hölle.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2 von radomir
mit der rechten Taste auf die Nachricht klicken, dann kommt ein Menu...

in der config.eu werden die Einstellungen eigentlich gespeichert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #3 von Taurec
Ich weiß, Allerdings nützt das nichts, wenn die Nachricht nicht kommt. Und das ganze ingame Menü durchackern ist ätzend. Total unübersichtlich. Deshalb hätte ich das gerne direkt in der Datei so eingestellt, dass von Anfang an erst mal ALLE Nachrichten mit Pause aufpoppen und ich dann nach und nach die, die mich nicht interessieren, anders einstellen kann.
Die Config.eu ist mit dem Editor leider unlesbar. Nur Hyroglyphen. Wenn es tatsächlich da drin hinterlegt ist, kann ich die Idee vergessen. *seufz*

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #4 von radomir
vielleicht kann man nach der ingame-einstellung die datei Config.eu sichern?

http://www.heartsofiron.de/interaktiv/p ... 3&p=444623

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum