[IC] Marine Techs total konfus

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von von Starhemberg
Ich hab mir heut die Marinetechs als DR mal genauer angesehen und die sind ja total konfus.

Im Startjahr 1933 befinden sich die Schiffe (Admiral Graf Spee, Admiral Scheer) in Produktion also können gebaut werden, aber komischerweise kann ich kein weiters Schiff dieser Klasse bauen weil die Tech `Westentaschenschlachtschiff`noch gar net erforscht ist.
Selbst 1936 kann man diese Tech nicht erforschen und keine weiteren Schiffe dieses Typs bauen, obwohl beide Schiffe tatsächlich schon (also im RL) im Jahr 31/32 auf Kiel gelegt wurden, also müsste diese Tech normalerweise bei Spielbeginn bereits freigeschaltet sein.

Desweiteren gibt es bei der Tech `Schwerer Kreuzer`eine Scharnhorst-Klasse, tatsächlich waren das aber Schlachtschiffe.
In der Tech `Schlachtschiffe`gibt es zwar den Typ Scharnhorst, nur kann man den auch 1936 noch nicht erforschen, obwohl die Scharnhorst-Gneisenau bereits 1934 auf Kiel gelegt wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2 von größenwahn
Leider haben die Entwickler wohl einige Bilder durcheinander gewirbelt. Die dort Angegebene Scharnhorst-Klasse ist wohl eher diese hier [album:20v1js6l]44833[/album:20v1js6l] aus dem 1.Weltkrieg.
Ein ähnliches Phänomen taucht bei der Deutsdchland auf. Dort wurde das Bild des Schulschiffs Deutschland von der Bundesmarine eingesetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum