[IC] IC startet nicht.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1 von Taurec
Hi Leute. Habe mir jetzt mal IC zugelegt. So jetzt habe ich AoD über Steam installiert. AoD selber startet einwandfrei, aber sobald ich IC installiere, geht nichts mehr. Das Spiel lässt sich dann nicht mehr starten. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:
"Application load error 3:0000065432"
Auf Steam finde ich irgendwie nichts darüber. Lustig ist, dass es aber schon mal funktioniert hat. Allerdings konnte ich da nicht speichern. Deshalb hatte ich dann versucht, es neu zu installieren, und seit dem kriege ich immer diese Fehlermeldung. :(

EDIT:
Rev 2 hatte ich installiert.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2 von web242
Hi,

mal ne blöde Frage, wo bekommt man eigentlich diese Rev 2 her. Ich habe das Spiel bei Gamersgate gekauft und dort ist nichts von einem Patch tec. vermerkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3 von Taurec
Die findest Du hier:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/for ... Iron-Cross

Boah ich dreh bald am Rad... Alles versucht, außer Windows neu zu installieren... Nichts klappt. Immer wieder dieser dämliche Fehler... :(

Ich könnte natürlich Arma installieren und es da drüber tun, aber ich denke, dann hab ich die schönen Neuerungen von AoD nicht. Grmpf

EDIT:
Liegt an Steam, dass es nicht läuft. Im englischen Forum gibt es viele Spieler, die dieses Problem haben, und es betrifft nur die, die AoD über Steam gekauft haben. Find ich echt scheiße, dass so was bei Gamersgate nicht dazu geschrieben wird. 10 Euro umsonst ausgegeben. :(

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #4 von Viper
Ich habe zwar IC nicht aber versuche mal das HoI-Verzeichnis was bei Steam liegen müsste mal zu kopieren und darüber die IC-Erweiterung zu installieren das könnte deinem Problem Abhilfe schaffen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #5 von Taurec
Das habe ich versucht - Ohne Erfolg. Trotzdem Danke. :)

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6 von BigDeal
Hallo,
ich habe IC über DH installiert. Als Zielverzeichniss habe ich den DH Ordner angegeben und DH als grundversion zur Installation. Dann kommt beim starten die Meldung "excel file not found".
Wo liegt das Problem???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #7 von BigDeal
Jetzt läufts... der Patch Revision 7 für Iron Cross hat den fehler behoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8 von data
brauche mal ne genaue anleitung,wie man iron cross genau installiert
also im welchem ordner,entweder für armag. oder darkest hour
Folgende Benutzer bedankten sich: von luger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #9 von von luger
Hi data

Iron Cross wird mit Darkest Hour 1.0 installiert,also über Darkest Hour dann Iron Cross Patch drauf.
Dann sollte es funktionieren. :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: data

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #10 von data
läuft jetzt ohne probleme :dmp_74:
Folgende Benutzer bedankten sich: von luger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum