[IC] Editor Saves unbenutzbar?

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1 von Iskra
Ich habe AoD & Iron Cross regulär installiert, kann den "Editor Saves HOI2" nicht starten, weil die DLL MSVBVM50.DLL auf dem Computer fehlt.
Ich habe Aod Patch 1.05 gehabt, Iron Cross installiert und den Hotfix installiert (Prüfsumme YLIL)

Zu Hülf :)

[center:3vypdp2w]Искра[/center:3vypdp2w]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2 von Taurec
Dann fehlen wahrscheinlich die VB-Librarys. Wenn Du nach dem Dateinamen googelst findest die zum DL. Wenn sie installiert hast, sollte es funzen. :)
Hintergrund:
Früher waren die VB-Librarys Bestandteil des Betriebssystem, jetzt sind sie das nicht mehr. Daher kann es sein, dass Programme meckern, weil sie die brauchen.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3 von Klausi1305
Jedoch rät man allgemein davon ab, den Editor zu benutzen weil du sonst
A) Dir dein AOD zerschiesst
B) Du so gut wie kein MP Spiel hin bekommst, da du nicht nen Save editierst sonderen die Kampagnen an sich selber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum