[IC] Patches für Iron Cross.
7 Jahre 9 Monate her #1293293
von chris_1
Es gibt 3 Patches welche Unterschiede gibt es und muß ich alle nacheinander Installieren oder reicht der letzte Patch?
Und welche Veränderungen gibt es im Spiel?
Und welche Veränderungen gibt es im Spiel?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 9 Monate her #1293315
von atjuscha
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
nur 1.03BETA10, das ist der letzte.
Über Veränderungen kann man bei Paradox nachlesen.
7 Jahre 9 Monate her #1293338
von chris_1
Und gibt es noch eine andere Seite wo ich die Patches runterladen kann, bei Paradox ist die Download Funktion nicht freigeschaltet.
Muß ich die anderen Patches vorher noch installieren oder kann ich den Beta 1.03 gleich drauf machen?atjuscha schrieb: nur 1.03BETA10, das ist der letzte.
Und gibt es noch eine andere Seite wo ich die Patches runterladen kann, bei Paradox ist die Download Funktion nicht freigeschaltet.
7 Jahre 9 Monate her #1293341
von atjuscha
gleich drauf, es gibt mehrere 1.03 patches, nur der letzte muß installiert werden
7 Jahre 9 Monate her #1293342
von atjuscha
nein.
Warum willst du unbedint Iron Cross spielen, verstehe ich nicht, spiele doch erstmal DH oder AoD, die um einiges leichter sind. Und der Techbaum nicht so kompliziert, weniger Einheitenarten. Man kommt damit wesentlich besser zurecht, und die Übersetzung ist besser.
chris_1 schrieb:
Muß ich die anderen Patches vorher noch installieren oder kann ich den Beta 1.03 gleich drauf machen?atjuscha schrieb: nur 1.03BETA10, das ist der letzte.
nein.
Warum willst du unbedint Iron Cross spielen, verstehe ich nicht, spiele doch erstmal DH oder AoD, die um einiges leichter sind. Und der Techbaum nicht so kompliziert, weniger Einheitenarten. Man kommt damit wesentlich besser zurecht, und die Übersetzung ist besser.
Werbung
Moderatoren: Anduril, Magic1111