Frage [IC] Bildschirm Auflösung verändern

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1203984 von BMG_1900
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hi,

nachdem IC bisher einwandfrei funktioniert hat, habe ich nun ein Problem mit der Auflösung des Spiels:

Bisher wurde das Spiel auf dem ganzen Bildschirm einwandfrei angezeigt. Nun, nachdem ich den neuesten Grafikkartentreiber installiert habe,
wird rechts und links auf den Bildschirmseiten nach Start des Spiels ein jeweils ca. 8 cm breiter schwarzer Rand angezeigt. Natürlich habe ich
sofort probiert, in den Settings die Auflösung des Spiels zu verändern. Jedoch hat das nichts gebracht, die schwarzen Ränder bleiben.

Wenn man IC so viele Stunden auf dem gesamten Bildschirm angesehen hat, geht dieser schwarze Rand gar nicht... Kann mir jemand helfen,
dass Problem zu beseitigen?

Grüße
BMG_1900

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1204133 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schau dir das hier mal an, eventuell nützt es ja etwas:

www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14882

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1204270 von BMG_1900
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Leider nein, denn der DL ist gesperrt worden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1204309 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hast du schon auf Paradoxplaza nachgesehen, ob sich dort etwas findet ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1204685 von BMG_1900
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hab das Problem gegeoogelt und andere Foren durchsucht...

lief alles wunderbar, bis ich ein älteres Spiel installiert habe (Thief 2) und danach den aktuellsten Grafikkartentreiber...
verdammt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1204919 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hm... Lässt sich beim Grafikkartentreiber nicht der vorherige Zustand wieder herstellen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum