Frage [IC] Welche AI Datei bei Eroberung?

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1144260 von chris_1
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Also wenn ich zb im Jahr 1933 beginne und Belgien im Jahr 1944 Annektiere, dann NEU erschaffe welche Jahres "AI Datei" "wird dann verwendet?


Grüße
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1144304 von Guderian
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich schätze die AI Datei die vom Jahr her am nächsten dran ist.
Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1144377 von chris_1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

ich schätze die AI Datei die vom Jahr her am nächsten dran ist.
Sicher bin ich mir da allerdings nicht.


Interessant!

Weil wollte mal hingehen und zb Belgien Schiffe bauen lassen, nur wenn ich das in der AI 1934 Datei festlege aber die AI 1939 wird nachher benutzt muss ich das ja berücksichtigen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1144410 von chris_1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Habs getestet wenn ich die AI 1939 heraus nehme, läuft da Spiel trotzdem also muß sich das Spiel auf die vorherige Datei berufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1144528 von Guderian
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ähm nein
das Spiel wird nicht abstürzen, wenn du eine AI Datei herrausnimmst.
Wenn es die 39er benutzt und du diese rausnimmst, greift sich das Spiel halt ne andere AI Datei mit der es arbeiten kann.
Du müsstest eine AI-Datei umschreiben, dass die KI z.B. nur Flugzeugträger baut
und dann testen ob die KI Flugzeugträger baut.
DAS ist der sicherste Weg das festzustellen m.E. nach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1144773 von chris_1
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

ähm nein
das Spiel wird nicht abstürzen, wenn du eine AI Datei herrausnimmst.
Wenn es die 39er benutzt und du diese rausnimmst, greift sich das Spiel halt ne andere AI Datei mit der es arbeiten kann.
Du müsstest eine AI-Datei umschreiben, dass die KI z.B. nur Flugzeugträger baut
und dann testen ob die KI Flugzeugträger baut.
DAS ist der sicherste Weg das festzustellen m.E. nach



Hab ich schon gemacht hat auch Funktioniert nur wenn ich eine Datei 1933 zb nehme ich aber im Jahr 1944 spiele muß ich dann die Datei 1944 umschreiben...? :dmp_19:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1144797 von Guderian
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
wie gesagt, weiss ich nicht genau, muss man ausprobieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum