[IC] Brigaden können nicht zugewiesen werden.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1019232 von Taurec
Ich hab ein Problem. Folgendes ist die Situation:
Ich hatte Rumänien im Bündnis. Dann habe ich ihre gesamten Truppen auf deutsches Gebiet verfrachtet und sie per Expedition mir unterstellt. Danach habe ich Krieg mit Bulgarien angefangen und Rumänien annektieren lassen (Ich weiß, das ist gemein *g* ), damit ich später sowohl das Land, als auch die Truppen habe. Nun kann ich aber den ehemals rumänischen Truppen keine Brigaden zuweisen, was scheiße ist, da die meisten keine haben. Sie stehen alle auf deutschem Gebiet, es ist also nicht das übliche "Problem", dass die Einheiten zwar auf besetzten, aber nicht annektierten Gebiet stehen. Nein, sie stehen in Freiburg.
Daraufhin habe ich im Savegame nachgesehen und festgestellt, dass die ehemals rumänischen Truppen als Country immer noch ROM stehen hatten. Ich habe das in GER geändert, aber ich kann immer noch keine Brigaden zuweisen. Hat noch wer eine Idee?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1019320 von Guderian
eigentlich hätte diese Änderung das Wunder bewirken müssen
mhh sehr merkwürdig.
Ich kenn Iron Cross leider net deswegen kann ich leider nichts genaueres sagen.
Aber alternativ kannst du sie ja auch im savegame hinzufügen die Brigaden.
Ist zwar so gesehen cheaten aber wenns anders net geht ist das durchaus legitim ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #1019475 von Taurec
Habe ein paar Experimente gemacht. Denn ich hatte von Rumänien auch 9 Reservedivisionen geerbt, die ich in Jugoslawien zur Partisanenbekämpfung einsetze. Und denen kann ich problemlos Brigaden zuweisen. Freiburg ist zur Zeit eine Frontprovinz, da ich kurz vorher der Schweiz den Krieg erklärte. Also hab ich die fragliche Division nach Tübingen gezogen, um zu sehen, ob es an der Feindfront liegt. Aber auch da konnte ich keine Brigade einsetzen. Jetzt gibts eigentlich nur noch eine Möglichkeit:
Die Truppen haben derzeit alle Nachschub aktiviert, also diese 30 Tage Vorversorgung für Offensiven. Das ist im Moment der einzige Unterschied zu den Reservetruppen in Jugoslawien.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1020971 von Guderian
Ach Gak hab ich nicht mehr gesehen
wenn ichs früher gesehen hätte, hätt ichs dir sagen können, dass es am Nachschub liegt.
Dasselbe gilt auch bei AoD.
Bei DH habs ichs noch net getestet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum