[IC] IC mit DH - Sowjet Gebiete nach Kapitulation

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von DerHeTZeR
Hi,

in mehrere Spielen als DR führte die Kapitulation Stalins dazu, dass die bis dato noch nicht eroberten sowjetischen Gebiete an Verbündete fielen.

Von HOI2 und AOD kenne ich das so, dass die gemäß Event für DR vorgesehenen Gebiete auch an das DR fallen; nur hier ist es so, dass es stets Ungarn ist. Hatte ich mal Ungarn nicht als Bündnispartner war es Rumänien. Alle Gebiete bis zur aktuellen Front sind dann DR, die dahinter bis zur neuene Sowjetgrenze fallen an Verbündete.

Das ist insofern ärgerlich, da trotz Aneignung der Gebiete für das DR durch Forderung an die Verbündeten nicht 2% Partisanenaktivität ansteht, sondern 30% und mehr.

Der Patchstand ist für DH und IC aktuell.

Hat jemand anderes das auch mit Iron Cross über DH erlebt? Gibt es eine Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von radomir
nimm einfach IC auf AoD Basis, und mach dir nicht den Kopf mit den DH-Kramm voll :dmp_71:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum