Frage [HoI2+DD] Musikproblem

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #979761 von M_Headman1983
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Guten Tag zusammen,

in einen anderen Thread habe ich gestern den ganzen Tag mit einen Problem gekämpft.
Das Spiel ruckelte solange in der settings.cfg die Musik aktiviert war. Nach Deaktivierung lief es flüssig.
Hat jemand eine Ahnung vorher das kommen könnte?
Fehlt eventuell etwas Relevantes für die Audiodatein? Oder habe ich vielleicht nen Programm installiert, welches stört?
In welchem Format müssen die Audiodatein sein, damit sie laufen?

Das wäre dann erstmal das letzte Problem.

Gruß
MH

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
10 Jahre 3 Monate her #979789 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
In AoD sind es mp3s, aber es bei DD auch so ist weiß ich nicht. (hab mom keine Lust DD zu installieren, AoD ist besser)

Sollte die Audiodateien weiterhin nicht laufen könntest du dir eine playliste erstellen und so zumindest die musik während dem Spiel hören.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #979795 von Karbe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Musik geht einem doch spätestens nach 30min nur noch auf dem Wecker.. stell dir einfach eine eigene Playlist zusammen..

Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
10 Jahre 3 Monate her #979800 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
funktionieren die Hintergrundgeräusche?

Wenn ja dann vergiss die Musik einfach, ich sehe das wie Karbe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #979802 von Karbe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, Sound und Musik sind unabhängig voneinander..

Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
10 Jahre 3 Monate her #979835 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
na dann ;-) verstehe ich sein Problem nicht recht))) Wer braucht schon diese nervige musik))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum