[HoI2+DD] Beförderungsfix HoI2 DD

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von Furchi
Seid mir gegrüßt werte HoI Gamer,

Nach langen Jahren fiel mir mein gutes altes HoI2 völlig verstaubt aus meinem Schrank entgegen als ich dort etwas gesucht hatte...
Ein Wink des Schicksals dachte ich mir und habs gleich mal wieder installiert, es ist und bleibt doch wohl eines der besten Spiele des Strategiegenres überhaupt!
Gesagt getan, gleich auch ordentlich gepatched und mit der einen oder anderen Finesse ausgestattet, doch fehlt mir eines noch zu meinem Glück! Der Beförderungsfix, damals von Travel Eye entworfen wenn ich mich nicht irre, denn wen störte das nicht mit der autobeförderung! Allerdings möchte ich auf keinen Fall die Alten Garden gänzlich entfernen, so radikal bin ich nun auch nicht, und andererseits nicht auf meine Skillpunkte verzichten, da ist dieser Fix doch eine recht feine Art sich einigermaßen aus der Affäre zu ziehen!

Das Problem allerdings ist: Die Seite die den Download vor paar Jährchen wohl noch angeboten hat scheint absolut tod zu sein.... (4allplayers...)
Nun habe ich auch noch keine anderen Alternativen entdecken können im Netz!

Wollte ich doch hier nun die Möglichkeit ergreifen und mal paar erfahrene Leute fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen kleinen patch vermittelt zu bekommen?

in Hoffnung auf Antwort

Furchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• User63
  • User63s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #2 von User63
Leider sind bei uns auch durch unseren Crash das teil weg, aber einer aus der Community wird das bestimmt haben.

:dmp_116: beim DMP.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von Karbe

Furchi schrieb: Das Problem allerdings ist: Die Seite die den Download vor paar Jährchen wohl noch angeboten hat scheint absolut tod zu sein.... (4allplayers...)

Hi,

aufgrund eines Domain-Problems ist die Seite momentan unter einer anderen URL erreichbar:
http://www.irotation.de/hoi2-befoerderungsfix.html

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

• User63
  • User63s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #4 von User63
Ah super - habe die 7zip auch gezogen.

Wenn du kein 7zip hast, kann ich das auch in eine normale Zip umwandeln.

@ Karbe
Dankeschön. :dmp_21:

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5 von Furchi
Greetings,

danke für das Willkommen @wüstenkrieger und danke @karbe für den link!
na aber hallo das ging ja fix! Ich danke euch vielmals für diese kompetente und prompte Auskunft und Hilfe! Habe ich mir auch im Vorfeld so vorgestellt, drum habe ich mich auch hier registriert :dmp_35:
Ging alles wunderbar, jetzt habe ich auch alles beisammen was nötig ist für ein kurzweiliges HoI2 Match!

viele grüße

Furchi

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111