[HoI2+DD] Volle Auflößung

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1 von Viper

Zottinger schrieb: Hab heute HoI 2 Arma unter Windows 7 Ultimate 64bit installiert.

Spiel läuf einwandfrei... Das einzige Problem wo ich habe ist das ich keine volle Auflößung auf den Monitor bekomme


Das Problem mit der Auflösung kann man leider nur mit Umwegen umgehen, es gibt da einen ResChanger aber soweit ich weiß gehen da maximal 1600x1000 Pixel als Auflösung.
Im Normalfall ist HoI2 immer auf 1024x768 Pixel begrenzt.

Posts abgetrennt und hier eingefügt

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2 von Karbe
AoD wird auch andere Auflösungen unterstützen, allerdings ohne angepassten HUD.

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3 von Zottinger
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem.

Vor 2 Wochen hab ich mir das Windows 7 Ultimate 64bit aufgespielt.

Jetzt wo der Winter kommt und ich Urlaub habe wollte ich natürlich erstmal das beste Spiel der Welt wieder Installieren.
Alles geht wunderbar bis auf eine Sachen, ich bekomme keine volle Auflößung mehr hin :helmi_21:

Hab mich jetzt schon ein bisschen durchgelesen aber nichts gefunden, ein Patch hatte ich getestet wo mir eine andere Auflößung macht. Aber der funktionierte nicht.

Hoffe ihr habt eine Lösung.

MFG Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4 von Zottinger
Ach jetzt hab ich in der Zeit wo ihr hier geschrieben habt einen anderen Thread dazu aufgemacht Sorry....

Davor hatte ich Windows XP Prof 64bit laufen mit der selben Auflößung und ich konnte HoI in Vollbild spielen.

Ihr meint Quasi wenn ich meine Desktop Auflößung ändere sollte das Problem unter Win7 gelößt sein? Hab jetzt auch in einen Beitrag gelesen das wenn ich auf 16bit umstelle es auch geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5 von Karbe
HoI2 geht grundsätzlich nur mit der Auflösung 1024*768, egal unter welchem Betriebssystem. Die Umstellung der Desktop-Farbtiefe benötigt man für den Fenstermodus.

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #6 von Zottinger
Hmm muss ich gleich testen wenn ich von der Arbeit daheim bin...

Hab gestern natürlich alles versucht, aber auf die leichteste Sache bin ich nicht gekommen......

Danke erstmal, werde dann nochmal schreiben ob es ging.

MFG Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #7 von Zottinger
So eben getestet und es geht nicht.... Habe keine Möglichkeit gefunden das es in 16:9 läuft und meinen ganzen monitor ausfüllt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #8 von Karbe
Ja, hab ich doch oben bereits gesagt. Es geht nur eine Auflösung, nämlich 1024*768

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #9 von Zottinger
Hab ich auch so eingestellt. Aber sobald ich das Spiel starte habe ich links und rechts schwarze Balken auf meinen Monitor. Hab nun auch alle Auflößungen durchprobiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum