Frage [HoI2+DD] HOI 2 unter Windows 7

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #668046 von Zottinger
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hab heute HoI 2 Arma unter Windows 7 Ultimate 64bit installiert.

Spiel läuf einwandfrei... Das einzige Problem wo ich habe ist das ich keine volle Auflößung auf den Monitor bekomme

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #686753 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na kannst doch unter Eigenschafte ändern und bei Grafikkarten-Eigenschaften über Systemsteuerung und dann Video-Einstellung ändern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #763471 von general jan
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

funktioniert einwandfrei, mann sollte allerdings alle minianwendungen und dergleichen deaktivieren, weils sonst zu flackern kommen kann


Genau das blöde Falckern ist bei mir und ich hab keine Ahnung wieso hab eigentlich alles beendet und trotzdem falckert es :( kennt einer vll eine Lösung ?

hast du alle anderen anwendunge deaktiviert (vor allem desktop-leisten etc.) ?

sonst versuch mal das windows design auf die älteste version umzustellen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #979295 von M_Headman1983
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Guten Tag Kammeraden,

Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich HoI 2 DD auf einem Win7 64 Bit System laufen lassen möchte?
Das Spiel startet bei mir ganz normal. Aber wenn ich erstmal im Menue bin, hakt meine Maus, und ingame laggt es.
Es ist also unspielbar.

Mein System:
Win7 64 Bit
Intel Core 2 Quad 2.6 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce 275 GTX

Es wäre echt nett, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte.
Ich möchte unbedingt mal wieder HoI 2 spielen, weil ich es besser finde als III.

Gruß

MH

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #979306 von Karbe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun.

Wichtig ist eine korrekte, saubere Installation, den aktuellsten Patch zu verwenden, die Visual-C++ Laufzeitumgebung korrekt zu installieren.

Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
10 Jahre 2 Monate her #979308 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bei mir Läuft HoI auch auf Win 7 ohne Probleme (Arm, DD, Aod) einzig beim Laden flackert es ab und zu mal :)

Sonst fehlerfrei.

Installier es noch mal neu M_Headman1983!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #979368 von M_Headman1983
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So ich habe es neuinstalliert.
Alle Patches nacheinander installiert.
Es hat sich nichts geändert. Das Problem ist geblieben.
Wie schaut es mit Visual C++ aus? Ich habe die aktuellste Version drauf. Benötige ich eventuell eine ältere Version?
Irgendwie fehlt auch die Menuemusik. Der Sound ist aber aktiviert auf 99 %.
Ich kriege echt ne mittelschwere Krise.

Ich installiere das Spiel mal auf dem Laptop meiner Freundin, wenn es darauf läuft, haue ich den PC aus dem Fenster. ;-)

EDIT:
Es muss was mit dem Sound zu tun haben. Auf dem Laptop läuft alles einwandfrei. Es ruckelt nichts, Musik ist zu hören.
Was fehlt auf meinem System, wo alles andere läuft?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
10 Jahre 2 Monate her #979379 von Anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
naja also die Musik kannst du im settings.cfg (direkt in deinem HoI Verzeichnis, nicht in einem Unterordner) einstellen 1 = on sollte eine 0 da sein ist sie off

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #979380 von M_Headman1983
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ist mir bekannt. Steht aber auf 1.
Soundtreiber sind aktuell.
Sound läuft ausserdem bei allen anderen Programmen.
Ich kann mir nur vorstellen, das eine ältere Datei, oder sonstiges altes fehlt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #979384 von Karbe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Wie schaut es mit Visual C++ aus? Ich habe die aktuellste Version drauf. Benötige ich eventuell eine ältere Version?


Sollte in etwa so ausschauen:


Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #979399 von M_Headman1983
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe zumindest mal das Ruckeln weg bekommen.
Es lag an den Musikdatein.Habe in den Settings mal auf 0 gesetzt. Jetzt läuft es flüssig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum