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[HoI2+DD] UNKNOWN STRING
8 Jahre 1 Monat her #1247316
von jasondhee
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein blödes Problem:
sobald ich im Editor an den Models arbeite (Bsp. Infantery schneller bauen) kommt in der Technologie und auch im Geheimdienst dieser doofe Fehler. Was habe ich verkehrt gemacht und/oder wie kann ich ihn beheben? kann ich anderweitig die Daten ändern ohne dass der Fehler kommt?
[album:h6e1emp2]64145[/album:h6e1emp2]
[album:h6e1emp2]64144[/album:h6e1emp2]
ich habe ein blödes Problem:
sobald ich im Editor an den Models arbeite (Bsp. Infantery schneller bauen) kommt in der Technologie und auch im Geheimdienst dieser doofe Fehler. Was habe ich verkehrt gemacht und/oder wie kann ich ihn beheben? kann ich anderweitig die Daten ändern ohne dass der Fehler kommt?
[album:h6e1emp2]64145[/album:h6e1emp2]
[album:h6e1emp2]64144[/album:h6e1emp2]
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8 Jahre 1 Monat her #1247361
von -Odecca-
kopier dir mal die datei doomsdaytext (glaube im "config" ordner) vor der bearbeitung, und füge sie danach neu ein, das hilft in aller regel.
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8 Jahre 1 Monat her #1247385
von jasondhee
muss ich dann alles neu machen oder ist das einfach auf den Standardwert zurück gesetzt?
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8 Jahre 1 Monat her #1247418
von -Odecca-
ne musst du nicht, da die im editor geänderte dateien alle in anderen ordnern sind
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8 Jahre 1 Monat her #1247437
von Guderian
allerdings rate ich allgemein dazu, nicht den Editor zu verwenden, denn dann passiert genau das.
Änder es lieber in den Dateien selbst.
Änder es lieber in den Dateien selbst.
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8 Jahre 1 Monat her #1247443
von -Odecca-
also für gewisse dinge ist er ganz ok
um die Techs in der Tree hin und her zu schieben zB .gif)
aber sonst gebe ich da Guderian 100% recht, besser die dateien selbst ändern, ist meist recht einfach, und bei Fragen weißt du ja wo du uns findetst.
gibt im Internet auch noch diverse eventeditoren ... auch von denen sollte man die finger lassen, das endet meist nicht gut
.gif)
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aber sonst gebe ich da Guderian 100% recht, besser die dateien selbst ändern, ist meist recht einfach, und bei Fragen weißt du ja wo du uns findetst.
gibt im Internet auch noch diverse eventeditoren ... auch von denen sollte man die finger lassen, das endet meist nicht gut
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8 Jahre 1 Monat her #1247447
von jasondhee
im grunde genommen wollte ich nur die einheiten bauzeiten kürzen, so dass dann im scenario große schlachten entstehen können. die provincen habe ich in den tabellendateien bearbeitet. nur war ich zu faul jede textdatei der units zu öffnen und zu bearbeiten. die einheiten sollten ja ihre kraft behalten und ihre kosten auch. nur die IC und die dauer hab ich geändert.
habe vorhin alles so gemacht wie immer, vorsichtshalter ne kopie der doomsdaytext.datei gemacht, nun funktioniert alles, obwohl ich nix anderes gemacht habe als sonst.
nun brauche ich nur noch die afrikastaaten und co (sie eventvorschlag) und dann kann es los gehen. die große schlacht um mittelerde... ähm... die welt kann beginnen.
danke nochmal an odecca für den super karten mod und den tipp
habe vorhin alles so gemacht wie immer, vorsichtshalter ne kopie der doomsdaytext.datei gemacht, nun funktioniert alles, obwohl ich nix anderes gemacht habe als sonst.
nun brauche ich nur noch die afrikastaaten und co (sie eventvorschlag) und dann kann es los gehen. die große schlacht um mittelerde... ähm... die welt kann beginnen.
danke nochmal an odecca für den super karten mod und den tipp
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8 Jahre 1 Monat her #1247452
von -Odecca-
kein Ding, jeder hat mal klein angefangen du bist schon auf dem besten WEg zum Modder
.gif)
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8 Jahre 1 Monat her #1247617
von jasondhee
nee davon bin ich noch sehr weit entfernt. obwohl die idee von mir ja nicht schlecht ist
jede nation hat ja die gleiche chance die einheiten schneller zu bauen. also ist es ja kein vorteil für mich alleine. kommt halt drauf an ob die anderen auch auf rüstung oder wirtschaft setzen und welche bündnisse entstehen. mit deiner map dann muss man strategie anwenden um selbst ein polen zu erobern zu können. ich will gar nicht wissen wie es dann mit russland wird
das wird ne schlacht
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