[HoI2+DD] Ständiges klacken bei Ereignis

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1 von Falli75
Hallo Zusammen!

Nachdem ich mir die ganzen vielen wunderschönen mods installiert habe ist folgendes Problem aufgetreten:

Sobald im Spiel ein Ereignis gemeldet wird , zB Italien bietet Handelsabkommen an , wird das ja mit einem kurzen Signalton gemeldet.
Dieser Signalton wiederholt sich jetzt ständig und hört nicht mehr auf!
Alles andere funktioniert absolut super. Aber dieses Dauertüten geht mir so auf den Nerv das man nicht spielen kann.
Kennt das Problem jemand bzw. kann mir jemand helfen?
Bitte beachten:
Ich bin kein PC Freak , also bitte Erklärungen möglichst ausführlich schreiben......

Vielen Dank im voraus!

Falli75

"Glück ab und Anker wirf!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2 von -Odecca-
Moin Falli, spiel mal ein anderes Land und schau ob es dort auch passiert (damit man eingrenzen kann ob es ein Nationales oder Globales Problem ist) im schlimmsten Fall schlage ich vor die Sounddatei einfach zu löschen dann sollte Ruhe sein. Aber das wäre recht radikal ;)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum