[HoI2+DD] Invasion mit mehr als 3 Divisionen

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #1 von Karbe
Der nachfolgende Artikel ist hier im Original zu finden

Ironman schrieb: Ein Geheimnis was schon lange keins mehr ist!

Warum sollten nicht alle wissen was möglich ist, denn es macht mit Sicherheit keine Freude eine Invasion mit 12 Marinedivisionen an einem Strand durchzuführen, wenn dein Gegner nur mit 3 Inf. verteidigt. :sad: Vielleicht werden auch so einige „Alte Hasen“ mal wach, denn viele glauben mit 3 Infanterie, am Besten noch durch verbündete Einheiten, eine Landung am Atlantikwall verhindern zu können. :wall: Aber auch so mancher England Spieler wird merken wie wackelig sein Inselschutz ist.:cry:

Die Landung wie üblich. 3 Einheiten ohne Abzug oder 6 mit 30 Stacking Penalty. Jaja, ich weiß, es sind keine Marine Divisionen.



Mal auf die schnelle noch ein HQ rein. Wie zu sehen ist, Stacking Penalty für alle auf 40. Nur die Versorgung wird etwas besser.


Jetzt die Invasion aus zwei Seezonen mit je 6 Einheiten. Man will es kaum glauben, aber alle haben nur 30 Stack Abzüge. :mrgreen: Panzer bekommen echt üble Abzüge. :no: Wie vorhin, das HQ in Bild 5 sorgt nur für bessere Versorgung. :sad: Den Abzug von 40 bekommen nur die Einheiten aus der Seezone die über dem Befehlslimit sind. In unserem Fall also 6 mit 30 und 7 mit 40 Stacking Penalty.


Angriff aus einer Seezone mit 6 und der anderen mit 12 Divisionen bringt dir nur herbe Abzüge ein. Nur die 6 Einheiten haben einen moderaten Penalty von 30. Und wie immer, unser HQ nutzt hier auch nichts. Nur die minus 75 für über Befehlslimit fallen weg. :afraid:


Ein HQ muss an der Landung teilnehmen um Einfluss zu nehmen. Nur mit dabei sein auf einem Transporter reicht nicht aus. Die Invasion mit mehreren Flotten oder aus verschiedenen Häfen zu starten hat keinen Einfluss auf das Kampfgeschehen. :never:

Die Divisionen sind aus einem laufendem MP ausgeliehen. Mal schauen ob sich die Spieler wieder erkennen. Bei solch außergewöhnlichen Kombinationen sollte dies leicht möglich sein.


Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Karbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #2 von Karbe
Ist repariert. Lag an dem Serverumzug der 4allplayers-Seite.

Der Artikel ist im Original hier zu finden:
http://www.4allplayers.org/hoi2-invasion-dd.html

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum