[HoI2+DD] unitnames.csv ohne Begleitjäger

  • Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #1 von Dan
Eine Frage, kann mir wer eine orginale unitnames.csv hochladen, jedoch schon bereinigt um die Begleitjägernamen? Ich ersetzte nämlich die Esc F dort durch nix. Mit Openoffice. Jetzt greift Hoi 2 anscheinend nimmer drauf zu. Es kommt immer 1. TP. Division, 1. Inf. Div. und so weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #2 von Dan
In der unitnames.csv hab ich per openoffice die Einträge Esc F der Begleitjäger durch nichts ersetzen lassen. Da meine taktischen keine Zerstörergeschwadernamen tragen sollen. Hat bisher ganz gut funktioniert. Allerdings

Jetzt greift Hoi 2 anscheinend nimmer drauf zu. Es kommt immer 1. TP. Division, 1. Inf. Div. und so weiter.

Heißt, das für neu erstellte Einheiten überhaupt keine Namen mehr kommen.

paradox hats ja nicht geschaft in DD 1.3a, die Begleitjägernamen aus der unitnames.csv zu löschen. Habe das bisher immer mit der oben beschriebenen Methode gemacht, und es funktionierte wunderbar. Jetzt leider nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3 von Karbe
Anbei die Datei aus DD1.3a [JCJS].
unitnames.csv - 2.01MB

Textdateien würde ich mit einem Editor öffnen und bearbeiten, nicht mit einer Office-Suite.

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum