[HoI2+DD] Generalsbilder weg

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #432122 von Methos_der_Eine
Entweder haben meine Generäle alle erkannt, das Datenschutz wichtig ist, oder sie mögen mich so wenig, dass sie sich hinter einen Schattenwand verstecken.
Fakt ist, dass alle meine Generalsbilder weg sind un durch die anonymisierte Form ersetzt wurden.
Das Problem betrifft allerdings nur zwei meiner Spielstände, die ich aus anderen HoI-Ordnern geholt habe.

Hier ein Bild dazu:
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=24&image_id=4862
Bei den Generalen auf dem Bild handelt es sich um de Gaulle und irgendeinen deutschen General, auf jeden Fall müsste mindestens de Gaulle ein Bild haben

Kann mir das jemand erklären und gegebenenfalls helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #432212 von Guderian
mhh hast du irgendwelche mods drauf?

EDIT: bzw. wie siehts aus im hauptordner von Doomsday/gfx/interface/pics
wenn du da nach z.b. L1 gehst
sind da noch Bilder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #432253 von Methos_der_Eine
Es sind alle Bilder da, in allen anderen Saves und Szenarien werden sie auch angezeigt, nur in den beiden aus dem anderen HoI-Ordner nicht

Und nein, es sind keine Mods drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #432537 von Guderian
ok dann öffne mal bitte einen der Spielstände in dem du diese Problem hast
dort such mal mit Strg+F nach leader
dann als Bsp könnte bei der SU stehen
leader = {
id = { type = 6 id = 330000 }
name = "Badrak"
picture = "gfx\interface\pics\L330000.bmp"
category = general
rank = 2

und nun was steht da bei picture = ...
?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #432800 von Methos_der_Eine
@ He-Man:
Ich habe diese Spielstände damals aus einer kaputten Spielversion rausgenommen und in eine reine geschoben. Diese Kaputte hatte allerdings nur grüne Flüsse, die ich nicht wegbekommen habe, weswegen ich die Spielstände sichern wollte. Vorher waren alle Bilder anstandslos da, nachher nicht mehr.

@ Guderian:
Bei de Gaulle steht bei mir beispielsweise:
leader = { 
			id = { type = 6 id = 24047 } 
			name = "de Gaulle" 
			tag = FRA 
			picture = "gfx\interface\pics\L24047.bmp" 
			category = general 
			rank = 0

Und das Bild ist im Ordner vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #433348 von Guderian
ok jetzt wirds langsam merkwürdig _kopfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #434093 von Guderian

Fanatic schrieb: Du hast gehofft das der Bezug fehlt oder?

jepp das hatte ich gehofft helmi_floet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Inner Circle
  • Inner Circles Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #438654 von Inner Circle
kann das sein, dass evtl. die leader.csv datei im db ordner beschädigt ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #439083 von Methos_der_Eine
Wenn dem so wäre, hätte ich dann nicht in jedem Spiel das Problem und nicht nur in den zwei Spielständen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #439793 von User 106
Selber Fehler bei mir.
Sehr seltsam, denn einen direkten fehler kann ich nicht finden, alles scheint völlig normal zu sein und meine Version ist völlig jungfräulich.
Ichschätze mal die sdaves kannst du abschreiben.

Das einzige was mir auffällt, ist das wir beide unterschiedliche Versionsnummern haben.

Du DYJN - ich DVJN .
Ich habeaber GW installiert, ich weis jetzt gerade nicht, ob die was an der version ändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #442979 von User 481

Jaegerfeld schrieb: Ich habe aber GW installiert, ich weis jetzt gerade nicht, ob die was an der version ändert.


Tut sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum