[HoI2+DD] HoI2-Starter

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #223327 von Marco
Hoi2-Starter

Aufgabe des Programms:
Der Hoi2-Starter soll das verwalten von mehreren Hoi2-Versionen und auch das Umschalten der Auflösung (1024x768 auf 1280x1024 oder umgekehrt) vereinfachen.
So kann man mit einem Klick alle verschieden Hoi2-Versionen erkennen und auch von dort starten.
Zudem kann man sich entscheiden, ob man beim Starten die Auflösung ändern will und ob er im Fenstermodus oder normal starten soll.

Ersteller: Marco

Version: 1.00

Voraussetzungen:
Keine besonderen.

Kurze Anleitung:
Unter "Kontrollzentrum" tragt ihr eure verschiedenen Hoi2-Verzeichnisse ein (aktuell: max. 10).
Beim Verzeichnis müsst ihr nur den Ordner auswählen, wo die Hoi2.exe enthalten ist.
Wenn ihr im Kontrollzentrum nun ein Häkchen macht, dann wird das beim Starten oben als Symbol angezeigt (aktuell: max. 5).
Die anderen Hoi2-Spiele werden in einer Box angezeigt, von wo man die Spiele auch starten kann.

Gegebenenfalls muss das Programm neu gestarten werden, damit die Änderungen vom Kontrollzentrum übernommen werden.

Kleiner Tipp: Man sollte den Ordner irgendwo unterbringen und dann eine Verknüpfung von dem Programm auf den Desktop legen. :guck:

Screens:
https://www.designmodproject.de/forum/gallery_old/pic.php?mode=large&pic_id=1957
https://www.designmodproject.de/forum/gallery_old/pic.php?mode=large&pic_id=1958
https://www.designmodproject.de/forum/gallery_old/pic.php?mode=large&pic_id=1959

Download:
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #265532 von Marco

Karbe schrieb: Nachdem ich das Tool nun schon seit Erscheinen benutze, wollte ich auch mal Fenstermodus und Auflösungs-Changer probieren. Dabei hat es mir aber eine komplette Installation zerlegt. Muss man irgendwas besonderes beachten ?

Grüße

Also eigentlich nicht.
Welches Betriebssystem hast du?
Gab es irgendwelche Fehlermeldungen?

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #265546 von Karbe
XP Professional SP3. Fehlermeldungen kann ich nochmal rekonstruieren und dann hier wiedergeben.

Frage vorweg: Vermutlich ist es notwendig, die Farbtiefe auf 16 Bit umzustellen, oder ?

Grüße

Wasser ? .. ich will mich nicht waschen, ich habe Durst ![/b]

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #265566 von Marco

Karbe schrieb: Frage vorweg: Vermutlich ist es notwendig, die Farbtiefe auf 16 Bit umzustellen, oder ?

Eigentlich nicht, denn das soll das Programm selber machen und bei mir hat das auch geklappt. :guck:

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #723170 von Marco

Karbe schrieb: Hi Marco,

ist eine Implementierung von AoD geplant ?

Grüße

Im Moment nicht.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111