Gibt es einen Mod um die Forschungsslots zu Vergößern?

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1472743 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, ich suche einen Mod damit ich von den 5 Slots auf 8 vergrößern kann!
Da ich nicht cheaten will (Event 1012) aber die KI gnadenlos Blaupausen austauscht...
Bin ich ab 1939 im "Minus" ! Das ärgert mich maßlos! Also Schwerpunkte setzte ich ja, aber es dauert - gefühlt - ewig bis was erforscht wurde!

Na Gesprächen mit Petite spiele ich ab Doomsday mal die Teile durch, aber diesmal Überlegter. Nicht das übliche Try and Error Prinzip.
Z.B. habe ich mit 95% des Heeres Infanterie gehabt, aber der Minister war einer der +5% auf Panzer gab... Sehr Sinnvoll, oder?
Nun ich spiele solange bis ich einen besseren AAR schreiben kann.

Wer weiß denn wo die Forschungslost - bzw deren Anzahl - stehen? Und kann ich die problemlos ändern?

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum