alter, nicht fertiger Mod gefunden

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1 von tom!
Moin.

Ich habe noch die Daten für einen alten Mod, den ein paar Kollegen und ich hier vor ein paar Jahren einmal angefangen hatten, das Projekt 36 für Doomsday. Es handelt sich um den Versuch einer weitgehenden Modifikation des Spielszenarios 1936. Neben einem Umbau des Forschungsbaumes wurden für jede Techentwicklung eigene Eventscreens mit zusätzlichen Informationen zu den verschiedenen Waffensystemen, die mit den Forschungen freigeschaltet werden, hinzugefügt. Zusätzliche EInheitentypen wie Schnellboote wurden ebenfalls implementiert.

Leider haben wir an einem bestimmten Punkt nicht mehr die nötige Zeit und leider auch Lust gehabt, das Ganze fertig zu stellen. Falls jemand interessiert ist, könnte ich ihm die Daten zukommen lassen


Gruß

tom!;)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Soldberg, Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum