Installation der Mods

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338014 von Andre
Hallo,

bin anscheinend zu blöd um die Mods für DD zu installieren.

Könnte mit bitte jemand eine Anleitung für Anfänger schreiben.

Es wird immer alles in die vorgeschriebene DD-Datei entpackt, aber bei einem Start von DD habe ich immer noch die Anfangsumgebung.

Wahrscheinlich ist alles ganz einfach, aber leider nicht für mich.

Ich brauche dringend Eure Hilfe.

Ist auf dem 40Mod auch der NTL-Patch mit drauf?

Über eine schnelle Antwort und Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338015 von anonym
Da ich nur die Bilder/Sound Mod/Verbesserungen nehme, kann ich ja mal schreiben wie ich es mache:

Per Hand!

Egal ob Doomsday, Armagoddon oder AoD, es laufen die selben Bilder. Okey, bei AoD habe ich jetzt Polnische Bilder, die aber für Doomsday gemacht waren!

Wichtig ist eben: Wo ist die Datei, die ersetzt werden muss? Ich gebe zu: jedes Foto ist besser als das "normale" Foto von dem Spiel.

Wenn jetzt ein Mod kommt, der die Ki umstickt, alles neu macht, dann muss man lesen wo der reingemacht werden soll, es steht meisten auf einen Zettel, der dabei ist.

Ich kann mal gucken was ich noch gezogen habe und ob da noch was steht...

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338016 von anonym
Ich habe nur drei Mod, welche mehr verändern: TRP-095 ist der größte, sonst beide PumasMods.

Also ich entpacke TRP in einem Ordner, ziehe die ganzen Daten dann ÜBER das Vaillespiel. Damit habe ich das "Normale" Spiel gekillt, aber das zu löschen und neuaufzuspielen dauert 30 min, also daher...

Schwieriger ist Puma da es dauert aufzuspielen, ist ein Fehler (liegt nicht unbedingt an Pumas Mod) drin geht es aber schnell wieder rauszunehmen.

NFM sagt mir vom Namen was, aber hatte ich nie.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338017 von -Odecca-
Also Andre was extrem wichtig ist, ist die Reihenfolge. Ein Mod kann eine Datei die durch einen anderen Mod geändert wurde noch ein weiteres mal verändern so das sie für den vorherigen mod nicht mehr funktioniert. Viele Mods sind kompatibel mit einander aber eben nicht alle!

Pumas Mods sollten untereinander eigentlich ganz gut laufen (da er immer nach dem gleichen (seinem) System die Mods erstellt hat), aber das noch mit einem anderen Mod zu kombinieren kann zu komplikazionen führen.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338026 von Andre
OK, ich werde DD deinstallieren, neu installieren, die Patches raufziehen und die einzelnen Mods (von DMP) raufspielen.
Vielleicht/Hoffentlich klappt es.

Versuch macht klug :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338028 von anonym
Lese ich es richtig, das es um Bilder/Musik Mods geht? In dem fall, wäre es einen versuch wert, die Mos in einen Extra (angelegten) Ordner zu entzippen, von wo der dann über das Vanilla/Normale Spiel kopiert wird.

Da ja eh evtl das Löschen ansteht, könntest du es ja versuchen.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338040 von -Odecca-
ja und am besten noch einen Ordner machen und dort DD reinkopieren, dann kann man das dass nicht mehr funktioniert einfach löschen und verwendet das aus dem Ordner. DD muss nicht installiert werden es kann auch nur kopiert werden.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338062 von Andre
Danke, werde ich alles mal ausprobieren. Hat jemand von euch noch den NTL-Mod?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #1338067 von anonym
Hallo, ich stehe gerade auf den Schlauch! Was genau meinst du mit "NTL" Mod? Ich habe da nur eine Vermutung: der Endlos-Patch, könnte es das sein?

Wenn ja, da habe ich noch zwei versionen rumliegen, aber muss sagen: Ausser das man geisterflotten löschen kann, bringt es nichts wirklich!
In dem Jahr, was man einfriert, da baut die Ki auch Truppen :P

Natürlich nur, wenn es der Mod ist ^^

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338073 von Andre
Genau den meine ich. Vor dem Löschen meiner Festplatte hatte ich ihn. Das Enddatum war dann immer 2199. Es hat immer mal wieder Spaß gemacht mit einem kleineren Land aufzurüsten und dann irgendwo einzumarschieren.
Oder Russland Mitte der 50er mit Atomwaffen anzugreifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338075 von anonym
Ich habe gerade die endlos2.uha datei auf meiner Festpaltte wieder endeckt ^^

Leider weiß ich absolut nicht, wie es rein rechtliche gesehen ist, ob ich es hier öffentlich anbieten darf!
Ich habe mit dem Mod ja nix zu schaffen und von DMP ist er auch nicht gerade...

Schreib mir doch bitte eine private Mail hier, wo deine e-Mail Adresse drin steht, dann erhälste bald Post.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338174 von Andre
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338185 von anonym
Ist auf dem Weg, guck mal bei Gelegenheit in dein e-Mail Postfach.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum