Ist es gewollt?

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 6 Monate her #1 von Azzael
Ich spiele zum ersten Mal seit langem wieder Doomsday, es läuft super bis auf...
Cheats benutzte ich nur um 1938 etwas mehr Ik habe, iwie war alles weg - egal ob Öl oder sostwas...
Aber dann nur Cheats als ich dann nach und nach alles Europa eingenommen hatte und ausser Polen und Dänemark sowie Slowei, wieder frei lasse. Es ging echt super!
1943 wurde mir von der Udssr der Krieg erklärt, 1945 waren meine Truppen in Iran und Südarfika, da kam etwas:
Infaterie 1945 erlernt, Truppen kam dazu (nicht alle) da poppte eine Seite auf und sagte ungefähr:
Eine große Macht ist auf deine Seite und jetzt hast du die Zombie Truppe! Also haben dann die Inftruppen keine Probleme mehr gehabt beim Spielen...
Ich lernte auch noch die "Glocke" kennen, wollte dann den nächsten Tag weiterspielen aber!
ABER es ging nicht mehr WEIL ich Zombie-Truppe habe!
Mann ey echt...
Ist das "gewünscht" von der Spielfimra?
Azzael
Ps. sorry das ich kein Bild gemacht habe. Mods waren nur eure drin, also Bilder...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum